PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Community Base Addon RC7 und Jsrs 2.2 HILFE!


DerModNichtVersteher
25.06.2015, 22:06
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem neuen Community Base Addion sind bei mir alle Server rot gekennzeichnet, auch die wo das jsrs dragonfyre erlaubt ist. Ich habe daraufhin Mitspieler ingame gefragt ob bei ihnen jsrs funktioniert,brauche ich da spezielle Schlüssel?. Bei vielen hat es funktioniert. Meine Frage ist wie kann ich das jetzt zum laufen bringen? Ich habe schon versucht es ohne das cba zu starten , das funktioniert allerdings nur eingeschränkt da die sounds auf Distanz nicht verbessert sind. Mit cba finde ich fast keine Server (alles Rot). Ich bitte um Hilfe da es sich ohne jsrs ***** anhört

Crisis
26.06.2015, 16:32
Wenn der server den key nicht hat kannste es haken.
Schau mal bei dem server den du meinst unten rechts bei den Erweiterungen WELCHE Version vom cba der hat. 1.1.23 ist rc7
Hab auch einen gesehen mit 1.08. Dann müsstest du dir diese Version runterladen. Ob dragonfyre damit astrein läuft weiß ich aber auch nicht.
Wenn laut Aussage die anderen mit dragonfyre verbinden können, muss es ja nicht mit cba sein, sondern genau so wie du, ohne, und dann mit Einschränkungen.