PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GER] NDF - Bundeswehr Clan MilSim


skull
25.06.2015, 10:46
http://ndf-clan.com/Bilder/header_logo.png
Die National Defense Force ist ein Clan, der sich dem taktischen Spielen von Arma 3 verschrieben hat. Wir pflegen dieses einmal die Woche in einer 2-3 stündigen Mission und unter der Woche in Trainings und spontanen Zeusmissionen.

Für engagierte und aktive Spieler bietet sich die Gelegenheit in einer der beiden claninternen Gruppen "Karriere" zu machen. Diese wären einerseits die Jäger (Gruppe "WOLF") und andererseits die Panzergrenadiere (Gruppe "TIGER"). Beide Gruppen sollen weiter ausgebaut werden, bis sie Zugstärke erreichen.

Das hierbei etablierte Rangsystem wird allerdings nur in Missionen angewendet. Soll heißen: Wir versuchen eine Balance zwischen lockerem Umgang und immersiven Roleplay zu erreichen.

Im Clan legen wir viel Wert auf ein respektvolles und faires Miteinander. Wegen der Disziplin und dem Teamplay gilt bei uns auch ein Mindestalter von 18 Jahren.

Bei uns würde euch erwarten:
- engagierte Spieler
- ein Rangsystem mit der Möglichkeit "Karriere" zu machen
- eigener Rootserver
- von unseren Mitgliedern gebaute Missionen

Was wir von euch erwarten:
- Mindestalter von 18 Jahren (in Einzelfällen können Ausnahmen gemacht werden)
- funktionierendes Headset
- ein gewisses Maß an Disziplin

Wenn du Interesse hast und / oder Fragen, schau doch auf unserer Homepage ( [NDF] - Neuigkeiten (http://ndf-clan.com) ) oder im TS ( ts.ndf-clan.com:9990 ) vorbei.