PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helfer/in für Projekt gesuchte


J.Weingarten
21.06.2015, 12:18
Guten Tag, Ich habe vor eine Gruppe zur gründen für Missionen bauer, Spontane Mitspieler und Filme. Ich habe mir das ganzen so gedacht, Mission Bauer geben an mich oder die Gruppe der Verwalter des Server alle Infos und Datei die man braucht um die Mission hochzurladen. Der Bauer darf dann ein Event starten wen er Zeit und Lust. die Sportanten Mitspielern sehen das und machen bestenfalls mit. Im gruppen Forum wird dann noch ein Thema mit der Mission aufgemacht und Feedback ab zur geben. Filmer und Leute die paar Leute für ne runden King of the Hill suchen können sich in Gruppen Forum und per Events finden. Ich bräuchte erstmals eine Person die bereit wäre mir die Sache mit dem Mission hochladen zur erläuter und bestenfalls unterstützen wenn das Projekt richtig los geht. Server kosten würde ich allein tragen aber gegen Spende hätte ich nie was einzuwenden.
Ich freu mich auf euer antworten.

Atsche
21.06.2015, 17:14
tZy3WcZzcGA

J.Weingarten
21.06.2015, 17:39
ähm ja, du bist wohl gerade 10 Jahre alt hm?
Ich erwate schon antworten die zum Thema passen.

Xeno
21.06.2015, 17:59
Lies dir deinen Text noch mal durch und dann verstehst du eventuell was Atsche meint...

Als Beispiel: "Im Märzen der Bauer..."

Was auffällig ist, seit der dayz Invasion ist die Zahl der "Idea Guys" schlagartig angestiegen... also die die lieber andere die Arbeit machen lassen :)

Xeno

Hotzenplotz
21.06.2015, 18:08
ähm ja, du bist wohl gerade 10 Jahre alt hm?
Ich erwate schon antworten die zum Thema passen.


ähmm , ich würde an deiner Stelle mal mehr in der Schule aufpassen.

MCPXXL
21.06.2015, 19:06
Er war jung und brauchte das Geld ;-)

J.Weingarten
21.06.2015, 21:10
sagt jetzt nicht ich bin unter lauter Rechtschreibtnazis?.
Nächste mal schreibe ich ganz größ Hin das die deutsche Spache für ein mitmenschen mit LRS 10 mal so schwer ist wie für einen ohne.
Ihr wollt mir doch nicht sagten ihr verstehe dem sinn nicht?:motz:

burns
21.06.2015, 21:13
Also hör ma, du gibst dir hier Null Mühe und mukierst dich dann das du auf diese Katastrophe hingewiesen wirst? Wo lebst du?

Es heisst Lese-/ Rechtschreibschwäche, und nicht Lese- Rechtschreibunfähigkeit!

J.Weingarten
23.06.2015, 19:39
Was bitte schön heißt denn mukierst? ich denke mal aufmucken oder? machst eigen Fehler und willst doch auf mich einhauen?



Ich habe ja nix dagegen wenn man mir freundlich sagt das er dem Text nicht verstehe aber beleidigen lass ich mich ungestraft nicht. Du sicher auch nicht oder irre ich mich?


Zur infos es gibt mehr als nur eine, nennen wir mal "Stufen" von LRS. oder wie ich es immer sagten jeder Menschen ist anderes und auch die schwächen und stärken, wie möchte du nun bewerten ob ich mir beim dem Text keine Mühe geben haben? Wenn du ein ein Fachmann bist können wir uns ja gerne weiter unterhalten, per PN dann aber.

ach burns wenn du mir helfen willst mit dem Text dann kopieren doch mein Text und macht überall wo ein Fehler ist dick und am besten noch eine Anmerkung. das würde mir echt mehr helfen als das hier was du und anderen hier schreiben und posten.

Zum eigentlichen Thema, ich suche eine Menschen der mir fragen zum Gameserver beantworten kann und wenn der Mensch Lust hat kann er mich beim dem vorgestellten Projekt mithelfen Wer mich hier beleidigen will oder weiter über mein LRS sprechen will, soll doch bitte woanders ein Thema aufmachen und mich per PN benachrichten. Danke

J.Weingarten
11.07.2015, 13:50
Liebe admins es kann geschlossen werden