PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso geht Munition anfordern nicht.


MorkezZ
16.06.2015, 20:46
Hallo leutei ch habe ein Problem bin bei der Kampagne bei überleben 1.Mission und da grade wo Echo einen abholen wollte nachdem alles zerstört wurde allerdings bin ich da jetzt in einem Gefecht und habe keine Munition wenn ich jetzt 1 drücke Status und keine Munition sage sagt er neu ausrüsten auf 6 Uhr oder 10 Uhr was meint der damit und wie geht das mit dem Uhr ablesen oderso und wie bekomme ich halt Munition

Sorry bin neu ;D

Buliwyf
16.06.2015, 20:51
Wie nennt man den Schreibstil?

MorkezZ
16.06.2015, 20:52
Sorry bin grade aufgeregt weil es nirgendwo im Internet steht ;D

ApoTTCC
16.06.2015, 21:09
Mit Punkt und Komma läßt es sich halt deutlich leichter lesen und verstehen was du willst.

Du sollst dir einfach bei einem der getöteten Gegner bzw Munkiste neue Mun holen, wobei 10 Uhr die Richtung angibt (aus Sicht vom dem der es sagt). 12 Uhr is oben/vorne, 3 Uhr rechts, 6 Uhr unten/hinten und 9 Uhr links. Der Rest liegt logischerweise dazwischen.

Crisis
16.06.2015, 22:08
Ich weiß was er will:
Herzlich willkommen im besch... Inventarmenü von BIS.
Wenn dir dein Buddy ansagt, da un da gibts Ammo, dann haste womöglich ne Anzeige in Form eines Icons auf dem Bildschirm. Das ist echt Komfort.
Kommste hin zum Kerl ( der Feind wahrscheinlich) und durchsuchst ihn, findeste was ? Ne Schutzweste, irgendwelches Ausrüstungsgedöns usw... aber nix Ammo, obwohl doch dein Leader dich explizit dahin geschickt hat.
Ich fick mich auch gerade ins Knie. Durchsuch die Schutzwesten des Getöteten. DARIN ist die Mun. Sie ist nicht einzeln sichtbar als Magazine. Echt.... so ein Umstand. ( hör mir auf, Hämmer....)
Achte bei den Aussagen 10 Uhr usw. auf Icons die auf dem Bildschirm erscheinen. Meist sind solche Angaben mit Wegicons verbunden.
Wird schon.....:daumen: