PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWmod Arma2 Fahrzeuge importieren?


kaunerer
13.06.2015, 00:02
Hallo Community

Ich hoff mal ich kann das Thema hier schreiben und es passt an den Platz. Wir spielen Arma3 sehr taktisch, und nehmen den aktuellen BWmod dazu, der Qualitativ wirklich toll ist. Nur eben noch etwas Dünn. Ist es denn eigentlich möglich Fahrzeuge oder den gesamten BW Mod aus Arma2 nach Arma3 zu portieren? Geht das, oder hat das schon mal jemand gemacht? Somit könnte man die Fahrzeuge auffüllen, bis die aktuelle Mod so weit ist. Das ganze sozusagen ergänzen.
Über konstruktive Antworten und Ratschläge würde ich mich freuen.

Kaunerer

KaKu
13.06.2015, 08:58
Hallo, wenn Du die Fahrzeuge als statische Objekte hinstellen willst fürs Ambiente, dann geht das. Die meisten Fahzeuge funktionieren nicht richtig oder gar nicht von der Funnktionalität, aber als Deko funktionierts.

kaunerer
13.06.2015, 21:46
Das würde uns vorerst schon mal reichen. Haben versucht die Mod in Arma 3 zu starten, original, und auch mit selbst signierten Addons...geht leider beides nicht. Wie bekomme ich die denn überhaupt in den Editor von Arma3???

KaKu
16.06.2015, 09:45
also ich hab sie einfach auf meine mod-platte für arma 3 gepackt und sie waren sofort da, weiß jetzt leider nicht genau ob es unter dem reiter deutschland, germany oder bundeswehr wahr.

hatte aber auch nichts verändert, die waren im editor einfach drin. und wenn sie nicht erscheinen, dann scheints so das eventl. irgendein anderes addon dazwischen haut das die im editor nicht angezeigt werden.