PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Autoupdates deaktivieren


Duke49th
16.05.2015, 20:52
Wieso geht der f*ck net mehr?

Ey muss ich jetzt ersnthaft meine legal erworbenen Spiele cracken, damit mir dieses Dreckstück von Steam Software meine Mods net zerschiesst?! Kanns ja wohl echt net sein! :sauer:

Ich hoffe jemand hat ne Idee, wie ich die Updates umgehen kann(?). Ich darf jetzt schon erst mal zu sehen wie ich mein Spiel downgraden kann (IL-2), damit ich mir erst mal wieder gigabyteweise Mods ziehen darf um diese dann knapp 1 Stunde lang zu installieren.

Dieser ver**** Drecksladen. Ich wusste warum ich Steam all die Jahre gemieden habe. Scheissdreck da...

Duke49th
17.05.2015, 08:45
Ok...ich kenne mich mit dem Mist ja nicht aus. Offline Mode hat das Autoupdate verhindert (nach dem ich ewig rumgemacht habe, es wieder downzugraden)

TeilX
17.05.2015, 12:37
Wurde irgendwann mal entfernt so wie es scheint .......hat mir auch paar modifikationen zerschossen damals.......da gab es leider kein Aufschrei u. shitstorm+pedition,schade:zahn:

Duke49th
17.05.2015, 15:37
Für mich steht damit aber fest das ich kein Spiel mehr über Steam kaufe bzw. etwas kaufe, daß Steam voraussetzt.

Die Liste an möglichen Herstellern und Onlinehändlern wird immer kleiner :D