PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server mit Mods


powerranger00
13.05.2015, 11:14
Hallo,

haben uns zu viert vor drei Wochen einen Server bei Nitrado gemietet(Arma 3 Vanilla) und wollten jetzt mal mods mit hochladen. Ich hab schon sämtliche Befehle in die Kommandozeile von Nitrado eingetragen nachdem ich den Mod über filezilla hochgeladen hab aber es lädt nichts mit. Kann mir da jemand weiter helfen ?

Vielen Dank im Voraus.

Buliwyf
13.05.2015, 14:50
Nitrado - einer der schlimmsten Serveranbieter, die ich kennenlernen durfte. Wie kommt man auf den Trichter, dort einen Server zu mieten, hm?

powerranger00
14.05.2015, 08:23
Ja bin im nachhinein auch mehr als enttäuscht weißt du einen Anbieter wo Mods einfacher zu instalieren sind?

burns
14.05.2015, 17:38
Hab ich hier schonmal irgendwo gelesen. Inner Suchfunktion "Nitrado" einhacken könnte helfen.

Blackwolf
25.05.2015, 12:31
Der Serveranbieter ohne Kostenfallen | Host-Unlimited.de (http://host-unlimited.de/) soll noch recht gut sein. hab meinen Clan Server auch dort :D :daumen: