PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde bis in die Serverauswahl zurück gekickt!


M_Headman1983
08.05.2015, 16:32
Moin zusammen,

ich habe seit heute Mittag das Problem, dass ich auf keinen Arma 3 Epoch Server mehr komme, ohne zu fliegen.
Heute morgen ging es noch ohne Probleme.

Ich komme bis in die Lobby, sobald ich dann aber beitreten möchte, werde ich ins Serverauswahlmenü zurück gekickt, sobald der Ladebildschirm fertig geladen hat.

Ich habe die Modifikation erneut herunter geladen, und es getestet. Keine Chance!
Ich habe Arma 3 auf Fehler überprüft, kein Fehler.
Habe es mit Modstring versucht, sowie mit dem Armalauncher in Steam.

Es bringt nichts.

Coopmissionen wie AW Annex and Invade kann ich ohne Probleme betreten.

Gibt es ne möglichkeit sich anzeigen zu lassen, warum man gekickt wurde?
Ne Fehlermeldung gibt es übrigens nicht!

burns
08.05.2015, 18:42
Nicht zufällig selbe Problem wie da? - http://hx3.de/483714-beitrag2520.html