PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 wurde auf ungewöhnliche Weise Beendet. Info:


Shadow191287
05.05.2015, 23:16
Hallo Liebe Community,
ich habe seit langem ein Problem mit Arma3. Bekomme andauernd Fehler wie z.b. Anhang. Diesen Fehler habe ich seit kurzem.

-Ein anderen Fehler hab ich auch wo ich einfach ein Black Screen bekomme und den Fehler bekomme ,,Arma3 funktioniert nicht mehr''. Diesen Fehler ist auch schon länger und weiß nicht genau was ich machen soll.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Unterstützung aus dieser Community bekommen könnte die eventuell auch diese selben Fehler haben.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Mit Freundlichen Grüßen
Shadow^

Lester
06.05.2015, 09:28
Wow, so eine Fehlermeldung habe ich noch nie in Verbindung mit OFP-ArmA3 gesehen. :rolleyes:

Grundsätzlich würde ich da auf 2 Möglichkeiten tippen ...

Entweder ist bei der Installation/Patchen beim Dateienschreiben etwas massiv danebengegangen was dann den Programmcode beschädigt hat ...

... oder es liegt ein Hardwareproblem vor, das sich nur bei Spielen bemerkbar macht die die Resourcen des Rechners stark belasten.

Irgendwas a la CPU oder Speicher kaputt, Taktungsprobleme etc.

ApoTTCC
06.05.2015, 13:16
Als erstes sollte man sicher stellen das die Arma Dateien fehlerfrei sind und in Steam mal die Dateien überprüfen lassen (Rechtsklick in der Library > Properties > Local Files > Verify Integrity....).
Um auszuschließen das irgendwelche Mods dazwischenfunken, falls vorhanden, Arma mal komplett ohne starten und testen.

Tattoonation
06.05.2015, 16:41
Seit dem gestrigen Patch habe ich genau die selben Probleme mit genau der selben Fehlelmeldung.

Ich habe/Spiele Arma3 erst seit ner Woche und seit gestern Nachmittag besteht dieses Problem.

Weiters habe ich seit dem Patch das Problem das ich bei Epoch nichts mehr looten kann. Sämtliche Kleidung verschwindet direkt nach der Aufnahme aus dem Inwentar. Aber das ist eine Andere Geschichte und es betrifft scheinbar alle, zumindest die Spieler der Server auf denen ich spiele

Shadow191287
06.05.2015, 18:07
Habe nun es versucht ohne mods unsw. ich bekomm den selben fehler immernoch. Graka ist neu. Rest kann nicht sein es laufen andere Spiele ohne Probleme!

ApoTTCC
06.05.2015, 18:32
Probleme beim RAM sind halt so ne Sache. Kumpel hatte da mal was, alles lief tadellos. Nur wenn er größere Files entpackt hat, gabs Schwierigkeiten. Ende vom Lied war das der RAM nen Schuss hatte aber das Problem halt nur auftrat wenn man genau die kaputte Stelle mit Daten gefüllt hat. Ein Testlauf mit MemTest86 hat gezeigt das der Speicher wirklich ne Macke hatte, RAM Riegel getauscht, alles wieder OK.

Die Dateien hast du im Steam verifizieren lassen?