PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivilisten Modul


Duck
04.05.2015, 07:53
Hallo Gemeinde.

Unter Arma 2 gab es ja das Zivilisten Modul, was ich in Arma 3 etwas sehr vermisse. Altis ist Ne brillante Karte aber ohne zivis finde ich sieht sie etwas tot aus. Habe ein paar Scripte gefunden die das Zivilisten Modul ersetzen jedoch nur im Singleplayer.

Ich suche ein Modul oder Script das Zivilisten und Fahrzeuge zufällig auf der Karte spawnen lässt in und um Gebäude und den Fahrzeugen auch zufällige wegpunkte zu weist. gibt es so etwas und kann man es auch so einstellen das es zivis nur dort spawnt wo sich unsere Einheiten aufhalten bzw in bestimmten Regionen, sodass die Server Performance nicht beinträchtigt wird da wir ja nie auf der ganzen Karte spielen.

Wäre für unsere Gruppe etwas aufregender wenn bei der nächsten spz fahrt uns ein Zivilist entgegen kommt

Drunken Officer
04.05.2015, 08:29
COS Script

Duck
04.05.2015, 09:22
Danke schaue ich mir heute Abend mal an