PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altis Life Empfange Daten . . .


Julian373
30.04.2015, 23:37
Hallo Liebe Community.

Ich brauch echt schnell eure Hilfe ich war schon auf sieben foren und der offizielle arma 3 englisch support kann mir angeblich auch nicht helfen.

Ich möcht kein: wenn der support dir nicht helfen kann können wir das auch nicht lesen... Ihr könnt es versuchen!

Also: Bei Altis Life server steht empfange daten. Danach hängt es sich auf und nach einer minute steht da Verbindung zum Host abgebrochen. Bei Kleinen server komme ich rauf aber bei server über 10000kb hängt es sich sehr sehr schnell auf.

Folgende Schritte habe ich probiert: Firewall blockierte daten freiggeben/ Avira programm deinstalliert / Arma 5x neu installiert / Englischen support angeschrieben/ Missionscache gelöscht / Einzelne dateien gelöscht / Alle programme wie Hamachi/Hotspotshield usw ausgeschaltet.

Nichts auch wirklich NICHTS hat geholfen.

Bitte rette mich es ist echt traurig ein einziges spiel zum Geburtstag geschenkt zu bekommen und denn nicht mal das spielen zu können

burns
02.05.2015, 14:31
ArmA als Admin gestartet?

Windows 7-Anwendungen immer als Administrator ausführen - CHIP (http://praxistipps.chip.de/windows-7-anwendungen-immer-als-administrator-ausfuhren_1660)