PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model LODs


Streider
24.04.2015, 19:27
Guten Tag,

Ich Probiere ein Model in A3 zu importieren und komme derzeit bei die LODs nicht so ganz weiter. Ich habe das model die Geometry LOD zugewiesen und eine masse von 800. Nun kann man durch das Model nicht durchlaufen aber es ist unsichtbar. Wie kann man das ändern? :D

Drunken Officer
24.04.2015, 20:40
Resolution-LOD gesetzt?

Streider
24.04.2015, 21:03
Ich habe nun das Model in Oxygen geladen und habe die scale und den center bearbeitet. Dann habe rechts bei die Lods 1.00 zustehen. Die lod habe ich dann kopiert und habe auf Properties geklickt und dort habe ich Geometry ausgewählt und unten bei Masse 800 halt.

Wenn ich das nun speicher und in ArmA 3 lade wird das Model angezeigt aber man kann nun durchlaufen.

Bei die Tutorials videos zeigen sie was mit gelben linien u.s.w das ist bei mir z.b. nicht vorhanden.

Mein Model soll die gleichen Eigenschaften haben wie ein haus halt. :)

Drunken Officer
25.04.2015, 00:19
bei der GEO LOD mußt du die Komponeten laden. Außerdem mußt du checken, ob die LOD keine offenen "Ecken" aufweißt. Find-non-Closed mußt du prüfen

Mit dem kopieren der Resolution in die GEO kann Probleme geben.