PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuermodus wechseln


Drunken Officer
23.04.2015, 21:17
Moinsen.

Seit dem letzten Update bin in nicht in der Lage, meine Feuermodis (einzel / schnell / unterlauf) durchzuschalten. Die Taste ist standartmäßig mit "F" belegt und wurde auch nie geändert. Ich habe auch andere Tasten hinzugefügt.

Komisch ist, wenn ich F doppelt belege, wird es auch nicht rot angezeigt.
Es ist dabei egal, ob ich Vanilla oder mit Mods starte. Ich kann weder die BWMod, noch die RHS Waffen bzw. die originalen Waffen durchschalten

Wenn einer das selbe Problem hatte und es gelöst hat, wäre ich für Hilfe dankbar

Buliwyf
23.04.2015, 21:23
Mmhhh.. wechsel mal zur Pistole und zurück.. wenn ich mich nicht irre hat das bei mir geholfen. Habe das Problem allerdings nur sporadisch und nicht ständig.

Drunken Officer
23.04.2015, 22:49
Okay, Problem gefunden. Es wurde jetzt mit zu dem Reiter "NächsteWaffe" hinzugefügt.