PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen


HartmutBraun
20.04.2015, 16:57
Hallo alle zusammen,
ich hätte gern gewusst, ob man ein Fahrzeug besteigen kann, ohne dass man vom KI-Kommandanten rausgeschmissen wird. Weiter hätte ich gern gewusst, ob die KI-Gegner spawnen, da sie mich einen manchmal unversehens umringen, ohne dass ich sie vorher gesehen zu haben.
Gruß, Hartmut

Buliwyf
20.04.2015, 17:22
Ich nix verstehen! :p

HartmutBraun
20.04.2015, 18:11
Äääh, wenn ich in einen Panzer steige und ich bin nicht Chef meiner Gruppe, kommt die Meldung "Disembark" und ich bin wieder draußen. Das ist nervig ... :(

burns
22.04.2015, 17:34
In Missionen wo du Untergebener der KI bist, wird das nix. Die handeln Strikt nach ihren gesetzten Wegpunkten, und wenn da kein "Get In" verbaut wurde dann gibts auch keins.

Bei OFP hab ich den Leader öfter mittels Kugel im Kopf seines Kommandos enthoben, klappt aber auch nur, wenn man der nächst Ranghöchste inner Gruppe ist (sonst muss man zuviele umnieten und dann mögen die einen irgendwann nicht mehr :traurig:).

HartmutBraun
22.04.2015, 17:36
Klappt auch nur bedingt, die Kameraden sind dann nämlich missgestimmt und knallen dich ihrerseits über den Hausen ... :confused: