PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Low Fps


darkcore1991
15.04.2015, 14:52
hallo zusammen,
ich schildere hier mein Problem.
Hab vor 2 Wochen Arma 3 mir geholt. Alls hat bis vor Tagen funktioniert.
Leider habe ich seit Tagen starke fps probleme sowie im MP und auch in der Solo Kampagne. Ungefähr 15-20 Fps. Vorher hatte ich 40-60 Fps :(
Mein system .
Intel I7 5820 K 6 x 3.30 Ghz
MSI X99S Gaming 7 2011-3
DDR4 8 GB Ram 2400 MHZ
R290 4 GB GDDR5 Trix -OC Sapphire
1 TB Festplatte
1000 Watt Netzteil Bequiet

PlatinOps
16.04.2015, 08:22
Kannst du dir mal per Afterburner die Auslastung der einzelnen CPU Kerne und der Grafikkarte anzeigen lassen? Wichtig die einzelen Kerne nicht die Gesammt auslastung der CPU ;)

Hast du dir neulich vllt einen Virenscaner oder so was installiert was im Hintergrund mal gerne läuft ?
Kannst ja mal im Taskmanger nach schauen.

Grüße

Platin

darkcore1991
17.04.2015, 15:47
ja hab msi afterburner. kann ich gerne machen. meine frage ist nur das es am anfang super geklappt hat und mittlerweile einfach nichts mehr geht. Habe kaspersky aber nie wirklich probleme damit gehabt :rolleyes:
.
sollte ich es ausschalten ?

mfg Darcore1991

PlatinOps
18.04.2015, 10:46
Naja vllt. spinnt da der echt Zeitscanner im Moment ich weiß es nicht. Probiern geht über studiern ;)