PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch eine heli frage


Lexus
03.04.2015, 00:13
Hallo,

habe folgendes vor: Einheit A läuft im Bluefor-Camp von A nach B steigt in Heli als Passagier ein. Wird kurz geflogen steigt aus, Heli fliegt zu Blufor Camp2 und wartet bis das ganze x-mal wiederholt wird.

Habe alles mit WP gesetzt. Entladen/Einsteigen/Sync. usw. das Funktioniert auch alles. Aber wenn Einheit A zum Schluss abgesetzt wird fliegt der Heli nur ca. 1/2 Strecke zu seinem Wartepunkt. Landet (Rotoren drehen weiter) und es passiert nichts, außer Einheit A rennt in Richtung des Helis. Warum will der da jetzt Einsteigen obwohl die Punkte so nicht gesetzt sind? Habe auch eine Zeitüberschreitung bei Min. drin bei beiden Einheiten.

Jemand eine Idee? Danke

Lexus
03.04.2015, 23:28
Problem hat sich aufgeklärt.