PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legalize it !


Duke49th
02.04.2015, 08:34
Nette Diskussion zum Cannabiskontrollgesetz im Bundestag (1 Stunde):

tGMXFLTqknI

Storm
02.04.2015, 09:06
Na mal sehen was bei raus kommt am Ende. Ich denke garnichts!

Duke49th
02.04.2015, 09:58
Hättest es dir auch mal anschauen müssen, Storm.

Die SPD (als Koalitionspartner) ist nämlich garnicht so wehement dagegen, vor allem Sprecherin Betina Müller von der SPD.

Zumindest was die Repression anbelangt.

Storm
02.04.2015, 10:08
Ich guck mir aber keine für mich unwichtige Diskussion von ner Stunde Länge an. Dafür hab ich jetzt keine Zeit. Und will ich auch nicht haben. Gerade weil mir das Thema auch egal und mich nicht betrifft. In meinem Haus wird nicht geraucht. Egal was.

Duke49th
02.04.2015, 11:19
Ich guck mir aber keine für mich unwichtige Diskussion von ner Stunde Länge an. Dafür hab ich jetzt keine Zeit. Und will ich auch nicht haben.
Verstehe ich.


Gerade weil mir das Thema auch egal und mich nicht betrifft.

Verstehe ich nicht. Äusserst dich doch dazu^^

In meinem Haus wird nicht geraucht. Egal was.

Abwarten...der Kleine kommt auch noch ins Alter wo es zum Thema werden kann^^ (Konjungtiv beachten!)

TeilX
02.04.2015, 12:04
Backen, Kochen und Getränke ,kann man alles mit machen oder soll gut gegen ADS helfen:ugly:

Storm
02.04.2015, 20:40
Abwarten...der Kleine kommt auch noch ins Alter wo es zum Thema werden kann^^ (Konjungtiv beachten!)

Kann es ja, aber nicht in meinen vier Wänden. Hier rauchen meine Fußballer ja auch nicht. Weder Tabak noch Weed!

Duke49th
03.04.2015, 13:13
Kann es ja, aber nicht in meinen vier Wänden. Hier rauchen meine Fußballer ja auch nicht. Weder Tabak noch Weed!

Also darf er sich im Garten eine Bong nach der anderen reinpfeiffen? :ugly:

Storm
03.04.2015, 18:37
Wenn er alt genug ist, dann isses mir egal. Ich denk aber, dass es nicht dazu kommen wird.

Duke49th
04.04.2015, 15:22
Wenn er alt genug ist, dann isses mir egal. Ich denk aber, dass es nicht dazu kommen wird.

Nur das die heutzutage immer jünger werden, wenn sie damit anfangen.

Ich denke alt genug ist, wer über 20 ist. Alles darunter ist zu jung. (Gilt in meinen Augen aber auch für Alkohol und Zigaretten.)

Nur was ist wenn seine Kumpels ihm mit 14-15 den Joint in die Hand drücken?

Letztlich geht es ja aber bei dem Thema darum ob dein Sohn wegen evtl. einm zwei mal Kiffen vorbestraft ist oder nicht. Bzw. er damit kriminalisiert wird.
Was ich auf jeden Fall als Fehler ansehe, das Thema einfach tot zu schweigen, nur weil es für die betreffenden Eltern kein Thema ist, da sie enthaltsam leben. (Letzteres trifft auf dich allerdings nicht zu...becherst ja durchaus gerne mal...und Alkohol ist sogar eine der schlimmeren Drogen..mehr Leute sterben nur durch Zigaretten..alle anderen Drogen stehen weit abgeschlagen an den unteren Plätzen.)

Edit: Erst recht ein Thema - bestimmt auch in der Schule - wird es, wenn es legalisiert wird.

In den USA, wie ich gerade lese, wird im großen Stil sogar Cannabis legalisiert.
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article122199341/Deutschland-wird-zur-Kiffer-Republik.html

Storm
04.04.2015, 17:56
Wenn ihm jemand was in die Hand drückt, dann kannste eh nur auf seinen Verstand setzen. Und wenn der nicht schlau genug ist, dann kannste auch nix machen.

Ich traue meinem Junior jedoch durchaus zu auch "nein" sagen zu können.

Duke49th
06.04.2015, 17:06
zerb0Nxu7u8
Dw3G7foWTOE