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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ace 3


Cartman
01.04.2015, 23:42
Soll jetzt wohl doch ein neues ACE für A3 geben :komisch:

ACE3 - A collaborative merger between AGM, CSE, and ACE (http://forums.bistudio.com/showthread.php?190433-ACE3-A-collaborative-merger-between-AGM-CSE-and-ACE)

Zusammenschluß von AGM, CSE und dem Rest des ACE2 Teams.

Virility92
02.04.2015, 09:57
Oh wie geil, dann kommt die gute alte Zeit aus Arma 1 und 2 womöglich doch noch, in der man sich nur den einen Mod laden muss, die Serverliste aufmacht und dutzende Server zum spielen findet! Evtl. noch ein Map Pack dazu und gut is.
Das ist die Chance dem Assi Life-hype die Stirn zu bieten!

ACE-Hype FTW! :gumbo::gumbo::ugly:

//edit: Seh grade, das wurde ja gestern gepostet... wenn das nur n Aprilscherz is, dann ist das n verdammt schlechter Scherz :komisch:

Cartman
02.04.2015, 10:12
Na der Scherz gestern war, dass AGM und CSE veröffentlicht haben, dass sie die Arbeit an ihren Projekten einstellen. Dann wurde groß geheult und später wurde bekanntgegeben, dass alle jetzt ein ACE 3 machen. Da die heute noch was dazu geschrieben haben, denke ich mal nicht, dass es nur ein Scherz ist.

Aber den Hype der da jetzt im BI Forum abgeht, verstehe ich nicht so wirklich. Nur weil ACE draufsteht, muss noch nicht ACE drin sein. War bei der BwMod Nummer ja auch so.

Da ja immer alles schön Modular war, war ich auch ganz zufrieden damit, dass es verschiedene Systeme gab und ich mir aussuchen konnte, was ich nehme.

Naja, mal sehen was dabei rauskommt.

Xeno
02.04.2015, 12:17
Gehört in Mods und Addons und nicht Community!

*schieb*

Xeno

Petrolsky
06.04.2015, 19:41
Wenn wir Glück haben wird Arma 3 vllt. sogar zu einer Militär-Simulation.

flickflack
07.04.2015, 06:41
http://www.ace3mod.com/img/ACE3-Logo_600px.png

Core Features
# Completely new 3D Interaction/Action System
# Performance and reliability framework
# Focus on modularity and customization
# New flexible client and server settings & configuration
# Improved medical system with various levels (Basic/Advanced) focus on gameplay/realism
# Proper & consistent network synced weather
# Wind and Weather Advanced Ballistics
# Captivity System
# Explosives System including different trigger types
# Map screen improvements, marker placement and map tools
# Advanced missile guidance and laser designation


Additional Features
# Carrying and dragging
# Realistic names for vehicles and weapons
# Realistic ballistics/FCS calculated in C/C++ extensions
# Backblast and overpressure simulation
# A fire control system for armored vehicles and helicopters
# Disposable launchers
# Realistic G-forces
# Vehicle Locking
# Realistic Night and Thermal vision modes
# Magazine repacking
# Realistic weapon heating
# Combat deafness simulation
# Improved Ragdoll Physics
# Improved interactions for AARs and ammo bearers
# Adjustable sniper scopes
# No Idle Animation with lowered weapon
# No talking player Avatar
# Jumping over obstacles, climbing over walls and cutting down fences
# Vector, MicroDAGR and Kestrel devices

~merge/del

Petrolsky
07.04.2015, 15:19
Darf man fragen wie sicher das nun kein Aprilschertz war? :)

Pfandgiraffe
10.04.2015, 08:56
Und da ist es schon: ACE3 - A collaborative merger between AGM, CSE, and ACE - Page 62 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?190433-ACE3-A-collaborative-merger-between-AGM-CSE-and-ACE&p=2917416&viewfull=1#post2917416)

TeilX
10.04.2015, 13:04
AGM/CSE, Oje. Sieht schon nicht rosig aus.:ugly:

Pfandgiraffe
11.04.2015, 06:36
AGM/CSE, Oje. Sieht schon nicht rosig aus.:ugly:

Erkläre das doch bitte wenn du so eine Äußerung in den Raum wirfst. Und spielst du überhaupt A3?


neuer Teaser:
NqSNoLUz1bw


Grüße

MrCharles
11.04.2015, 08:33
Ich finde das Menü schon mal besser als das alte ACE 2 Menü. Ist noch ein bisschen komisch und die Optionen konnten größer sein, bzw. Mehr aufploppen. Auch sollte irgendwie die Sicht fest eingestellt sein, wenn man was im Menü auswählt. Jetzt schaut man immer so komisch durch die Gegend, was ein bisschen blöd ist für die Menü Steuerung mit sich verändernden Hintergrund.

KaKu
11.04.2015, 11:47
... Auch sollte irgendwie die Sicht fest eingestellt sein, wenn man was im Menü auswählt. Jetzt schaut man immer so komisch durch die Gegend, was ein bisschen blöd ist für die Menü Steuerung mit sich verändernden Hintergrund.


hab festgestellt das wenn du maus, also den Kopf mit [ALT] bewegst in dem moment wenn das menü aufgeht, gehts leichter und präzieser

TeilX
11.04.2015, 11:57
Erkläre das doch bitte wenn du so eine Äußerung in den Raum wirfst. Und spielst du überhaupt A3?tNö, dir schon gar nicht und geht dich überhaupt nix an.:lol:

Pfandgiraffe
11.04.2015, 16:18
TeilX, du bist halt einfach nur ein Troll. :komisch:


Neues Ragdoll mit ACE3!
Y-dfUwnsqGg

TeilX
11.04.2015, 17:02
Haha,das sagt der Richtige.:daumen: Herr Hobbypsychologe und Wahrsager...... mehr trollen(geil deine internet slang) als du geht doch schon gar nicht du Hobbit:lol:

TeilX, du bist halt einfach nur ein Troll. :komisch:


Neues Ragdoll mit ACE3!
Y-dfUwnsqGg1a :daumen:

http://files.sharenator.com/Facepalm252520for252520A252520IDIOT25252003_thumb2 5255B125255D-s550x424-217460-580.jpg

Cartman
13.05.2015, 06:24
Erste offizielle ACE3 Version auf ArmAholic:

Advanced Combat Environment 3 (ACE 3) - Modules - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=28557)

Ich kann mich irgendwie nicht mit dem komischen Menü anfreunden :komisch:

flickflack
13.05.2015, 06:38
Menü? Ich merk nicht mal richtig, das ACE überhaupt läuft lol.

MrCharles
13.05.2015, 07:12
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/943/400/136.gif

Lester
13.05.2015, 14:35
Ich kann mich irgendwie nicht mit dem komischen Menü anfreunden :komisch:Merke !
Ganz wichtig bei Mods ist es in erster Linie eine Veränderung (zumeist nicht einmal zum Guten) der UI aufzuzwingen.

Zweitrangig sind dann die wichtigen Dinge !


Ich hab mir seinerzeit mal die Mühe gemacht die UI-Änderung vom BW-Mod zurückzumodden, denn das andere war schon sehr interessant. :rolleyes:

Xeno
13.05.2015, 20:11
Menü? Ich merk nicht mal richtig, das ACE überhaupt läuft lol.
Hm, könnte daran liegen das es nur 55 MB sind :)
(ACE für OA hatte so ca. 300 MB und mit allen ACEX Ordnern waren es ca. 2 GB...)

Schätze mal das da noch viele Features fehlen und vor allen Dingen viel Content. ACE 2 hatte z.B. die ganzen SU Kampfjets von Aushilfe... ACE für OA hat auch viele vanilla Modelle ersetzt (als Beispiel M1 Abrams Modelle aus A2/OA mit selbst gemachten, usw), das ist hier aufgrund der Größe wohl so nicht der Fall.

Ist ein Anfang.

Edith: Jup, ist bisher nur ein Teil der Features aus ACE 2/OA

Xeno

JumpingHubert
14.05.2015, 15:16
TeilX, du bist halt einfach nur ein Troll. :komisch:


Neues Ragdoll mit ACE3!
Y-dfUwnsqGg
1a :daumen:

flickflack
15.05.2015, 13:09
[...]
Ist ein Anfang.

Edith: Jup, ist bisher nur ein Teil der Features aus ACE 2/OA

Xeno

Ja, das ist klar. Es integriert sich atm irgendwie noch schön "unauffällig". ... ich vermisse den Spongebob Rucksack :oh::ugly:

kaunerer
17.05.2015, 12:54
Hallo an alle
Hab mir mal ACE für mein Arma 3 geholt. Bisher nutzten wir eben AGM. Leider funktioniert das ganze nicht wirklich. Klar, es fehlen wohl noch viele Dinge. Aber auch welche die man schon in Videos gesehen hat? Das Feature Fahrzeug abschließen lässt sich nicht anwenden. Ich kann auch nichts in ein Fahrzeug laden, und auch keinen Gefangenen in ein Fahrzeug stecken. Im Prinzip kann ich gar nichts mit einem Fahrzeug
machen. Mach ich was falsch? oder was hat es sich denn mit den Modulen auf sich im Editor, muss ich die platzieren das es funktioniert? Wäre toll wenn uns jemand weiter helfen könnte....
Vielen DAak

Atsche
17.05.2015, 18:36
Modules · ACE3 (http://ace3mod.com/wiki/missionmaker/modules.html)

Funktioniert eigentlich einwandfrei, hatte bisher nur mit rhs Fahrzeugen Probleme, wenn es ums einladen geht.

Die Handhabung mit den Modulen ist einfach und simpel.

burns
17.05.2015, 19:25
Modules · ACE3 (http://ace3mod.com/wiki/missionmaker/modules.html)


Part of: ace_core

And then there's the "LSD Vehicles" module … it does 'something' to all vehicles synced to that module. http://www.youtube.com/watch?v=X3e0LTexEok



:lol:

Fahnenjunker
14.02.2016, 20:04
Im Editor bekomme ich nach dem Start der Vorschau diese Meldung:

"Move bwa3_comp_ace.pbo from @bwa3\compatibility folder to @bwa3\addons folder when using ACE3"

Hatte das am Anfang auch und es hat geklappt, jetzt aber kommt auch nach Umzug der Datei nach @bwa3\addons diese Meldung. Habe auch die Mods bereits neu eingelesen.