PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workshop nutzen um Einheiten T-80, F-18, etc. hinzuzufügen?


marvel_master
01.04.2015, 23:47
Hallo,

Frage 1.
Kann ich einfach Fahrzeuge via Steam nachrüsten in Arma 3? Offensichtlich ist der Workshop dafür da. Bei einigen Addons kann ich diese auch einbinden. Andere wiederum nicht. Sie tauchen beim launcher nicht auf. Was könnte der Grund dafür sein?

Hintergrund meiner Frage ist:
Wieso hat Arma 3 kaum bzw. gar keine Fahrzeuge aus Nato oder Warschauer Pakt Beständen.

Ich vermisse zum Bsp.

T-80
T-90

Leopard 2
A1 Abrams

Andere LKWs / Truppentransporter
usw.

Flugzeuge wie
F-16
F-18
SU-27
Mig 29, 21, 23, 25

Zum Teil waren obige Fahrzeuge ja sogar schon in Operation Flashpoint 1 drin. Als eigentlich elementare Fahrzeuge.

Frage 2.:
Wie bekommt man solche Kameraeinstellungen hin wie man es in den Trailern etc. sieht? Meine Soldaten laufen teilweise planlos durch die Gegend oder die Fahrzeuge bekomme es nicht einmal hin auf der Straße zu bleiben und sauber da dran lang zu fahren.
Oder so eine Szene wie : Ich stehe auf der Straße und er Panzer fährt auch mich zu und hält dann an. Wie bekommt man so etwas hin?

Frage 2.5
Kann ich die Anzeigen beim fliegen wie Höhe, Radar etc am Bildschirmrand ausblenden? Das sieht so Arcade Like aus.

Frage 3.:
Kann man pauschal folgendes definieren, bevor man das Spiel startet.
a) das ich immer unverwundbar bin oder alternativ 30x so viel Schaden einstecken kann.
b) der Feind immer nur noch 0,2 Gesundheit hat?
c) Der Feind nur noch bei 5% Trefferquote hat anstatt 95%?

So wie es aktuell implementiert ist, ist das Game einfach nicht realistisch. Der Feind trifft immer mit seinem Röntgenblick auf extremer Distanz und wenn man ein ganzes Magazin auf ihn feuert, fällt der
einfach nicht um.
0,2 von 1.0 Gesundheit ist in meinen Augen realistischer. Ich kann das zwar via Init Skript
bei jeder Einheit einzeln einbauen, aber ich will es einfach pauschal für alle haben. Geht sowas irgendwie?
Der Herstellerfirma muss das ja auch irgendwo im Programmcode hinterlegt haben.

Die obigen Fragen basieren zum großen Teil auf der Tatsache, dass ich Arma für Filmaufnahmen nutzen wollte.

VG
Marvel

Xeno
02.04.2015, 13:18
Hm... wo soll ich das jetzt hinschieben... In Mods und Addons oder technische Probleme?

Mods und Addons...

*schieb*

Xeno

marvel_master
07.04.2015, 21:33
Hallo,

hier die Antworten auf meine Fragen:

1./ Einfach in Steam bei Arma 3 auf Workshop klicken. Ein Mod
wie SU-35 oder F-18 auswählen und auf abonnieren klicken.
Danach den Arma 3 Launcher starten. Unter dem Reiter Mod sollten
diese Mods jetzt runtergeladen werden und sind ingame verfügbar.

2./Bei Youtube einfach arma 3 cinematic Tutorial
eintippen.

2.5/
- Vorschau/Escape/Kameraeinstellungen
oder
- Video drehen wie in 2./
oder
- Zeus starten
oder
- Schwierigkeitsgrad auf Elite stellen
oder
Intro Mission bauen im TE Editor

3./ Man kann die Fähigkeiten bestimmter Einheiten definieren mit dem
init Befehl. Global kann man es wohl nicht ändern.
Die Fähigkeiten sind in Mr. Murrays Editor Guide beschrieben.

VG
Marvel