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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feindlicher Heli soll landen (Leute rausladen) und weiter fliegen


TaNDO
26.03.2015, 22:34
Hey,
bin grad am verzweifeln und steiger mich da jetzt total rein.. also nicht böße sein wenns eine total dumme Frage ist xD
Also ich lass einen feindlichen Heli landen und der setzt Truppen ab. Danach fliegt er weiter. So das ganze hab ich jetzt über einen Trigger gesynced und der wird von Verbündeten ausgelöst. Das klappt auch alles soweit. Allerdings wenn ich jetzt z.B. mit einem Fahrzeug den Trigger auslöße und der Heli mich dann sieht, befolgt er nicht mehr den Anweisungen sondern fliegt einfach über mich oder auf der Stelle.... kann mir einer sagen wie ich das verhindern kann?
Danke schonmal für die Antworten:I

burns
26.03.2015, 23:23
NameVomHubschrauber in thislist;

als Kondition im Trigger einfügen sollte/könnte klappen.

(die original Kondition this oder was das auch immer war kommt dann weg)

Drunken Officer
27.03.2015, 03:11
Für was soll der Trigger gut sein?

Heli auf Landen stellen und mit dem WP (Aussteigen) der Gruppe syncronisieren. Dann fliegt der Heli weiter, wenn alle Leute draussen sind.

Der Heli wird, wenn du nichts änderst, versuchen dir auszuweichen oder dich zu bekämpfen. Das mußt du mit setBehaviour und setCombatMode einstellen.

Auf SAFE und GREEN stellen, sollte funktionieren.

TaNDO
27.03.2015, 17:54
"Auf SAFE und GREEN stellen, sollte funktionieren."
Sollte eigentlich schon funktionieren da hast du recht... tuts aber nicht :motz:

Duck
16.04.2015, 08:54
Ich habe das so ähnlich jedoch springen die Einheit bei mir per fallschirm ab. Per Init. Befehle springen die Einheiten ab. Jedoch nach dem alle Einheiten abgesprungen sind ladet der Helikopter oder bleibt im autoschwebeflug am Himmel, obwohl ich per wegpunkt den Helikopter zum weiterfliegen befohlen habe

Eden
16.04.2015, 11:25
Vielleicht funktioniert es wenn man neue wegpunkte für den Heli erstellen, nachdem alle abgesprungen/ausgestiegen sind: https://community.bistudio.com/wiki/addWaypoint

TaNDO
17.04.2015, 17:33
Das Problem ist ja schon vorher. Sie wollen nicht dahin fliegen...