PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bornholm Teil 1


Drunken Officer
19.03.2015, 22:29
Hier ist der erste Teil der Serie.

Kurzer Abriss:
Es gab Spannungen in Osteuropa sowie der Ukraine. Dieser Konflikt ist eskaliert und die Russen haben die Insel Bornholm (in der Ostsee gelegen) besetzt. Es wurde der Bündinsfall ausgerufen.

Deutschland hat KSK Soldaten geschickt.

Die Mission lautet: Störung der Luftabwehr um einen Angriff auf Bornholm zu ermöglichen.

Hier der Link zu Steam:
Steam Workshop :: Bornholm Teil 1 - COOP 18 (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=410248906)

Positive oder negative Berichte bitte anbringen.

Die Mission muss mindestens mit 2 Leuten gespielt werden. Was aber dann nicht machbar wäre. 7 Spieler sollten es schon sein.