Jamork
16.03.2015, 22:44
Heyho,
ich bin zurzeit dabei mit einer kleinen Truppe nen dedizierten Server aufzubauen und will u.a. ein Script für Anschnallgurte drinhaben, bei dem man aus der scheibe fliegt, wenn man sich nicht anschnallt. Ich habe bereits eine Version bei armaholic gefunden, die hatte aber nicht die Option zum anschnallen, also versuche ich zurzeit diese selber hinzuzufügen, komme aber leider grade nicht weiter und übersehe anscheinend einen total offensichtlichen Fehler :stupid:
Bis zu test2 kommt er aber wenn ich dann einsteige kommt das heiß erhoffte menü nicht :(
Vielen Dank im Vorraus :)
// Ausschnitt aus der init.sqf
if (hasInterface) then {nul=[false] execVM "scripts\windShield.sqf";};
//windShield.sqf
angeschnallt = _this select 0;
waitUntil {vehicle player != player};
hint "test2";
switch (angeschnallt) do
case false:
{
_id = vehicle player [angeschnallt] addAction ["anschnallen","angeschnallt=true"];
};
case true:
{
vehicle player removeAction _id;
};
while {speed vehicle player > 40} do
{
hint "test3";
oldVehVelocity = velocity (vehicle player);
sleep 0.2;
if ((speed vehicle player < 2) AND (angeschnallt==false)) then
{
moveOut player;
player setVelocity [(oldVehVelocity select 0) * 2,(oldVehVelocity select 1) * 2,((oldVehVelocity select 2) * 2) + 5];
};
};
[angeschnallt] execVM "scripts\windShield.sqf";
ich bin zurzeit dabei mit einer kleinen Truppe nen dedizierten Server aufzubauen und will u.a. ein Script für Anschnallgurte drinhaben, bei dem man aus der scheibe fliegt, wenn man sich nicht anschnallt. Ich habe bereits eine Version bei armaholic gefunden, die hatte aber nicht die Option zum anschnallen, also versuche ich zurzeit diese selber hinzuzufügen, komme aber leider grade nicht weiter und übersehe anscheinend einen total offensichtlichen Fehler :stupid:
Bis zu test2 kommt er aber wenn ich dann einsteige kommt das heiß erhoffte menü nicht :(
Vielen Dank im Vorraus :)
// Ausschnitt aus der init.sqf
if (hasInterface) then {nul=[false] execVM "scripts\windShield.sqf";};
//windShield.sqf
angeschnallt = _this select 0;
waitUntil {vehicle player != player};
hint "test2";
switch (angeschnallt) do
case false:
{
_id = vehicle player [angeschnallt] addAction ["anschnallen","angeschnallt=true"];
};
case true:
{
vehicle player removeAction _id;
};
while {speed vehicle player > 40} do
{
hint "test3";
oldVehVelocity = velocity (vehicle player);
sleep 0.2;
if ((speed vehicle player < 2) AND (angeschnallt==false)) then
{
moveOut player;
player setVelocity [(oldVehVelocity select 0) * 2,(oldVehVelocity select 1) * 2,((oldVehVelocity select 2) * 2) + 5];
};
};
[angeschnallt] execVM "scripts\windShield.sqf";