PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuge über Npc spawnen


AreaGamer
15.03.2015, 00:31
Hallo,
Ich muss mal wieder eine Frage stellen!
Ich würde gerne für meine Mission einen NPC auf die Map stellen an dem ich mir ein Fahrzeug meiner Wahl unentgeltlich spawnen lassen kann.

Kann mir da einer ein Beispiel posten oder ein Tutorial?
Das wäre echt super.

Drunken Officer
15.03.2015, 09:51
Ist nicht böse gemeint:
Unentgeldlich = Altis Life o.ä.

Wie wäre es, wenn du dich erstmal im Grunde mit dem Scriptbefehlen beschädtigst, bevor die eine AL Mission editierst?

Fahrzeug- & Einheitenspawn beim Life-Missions editieren eigentlich sitzen

AreaGamer
15.03.2015, 11:10
NP:D
ich möchte ja keine AL Mission machen.
Man sieht Ja ständig z.B. bei der Mission King of the Hill NPCs, die einem Fahrzeuge spawnen gegen Bares und ein gewisses Level.
Oder in der Sandbox Mission stet ein NPC der dir Fahrzeuge deiner wahl spawn. Sowas wollte ich eben einbauen.

Drunken Officer
15.03.2015, 19:31
Um deine Frage zu beantworten:
https://community.bistudio.com/wiki/createVehicle
https://community.bistudio.com/wiki/createVehicle_array
https://community.bistudio.com/wiki/createVehicleCrew

AreaGamer
16.03.2015, 18:31
Danke da werde ich mich mal mit aus einadersetzen