PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 "Funktioniert nicht mehr" seit einer Woche


NeroSD
14.03.2015, 14:35
Guten Tag liebe Community,
ich weis dass vor ca. einer Woche schonmal jemand das gleiche Fragte, aber da ich dort keine gute Antwort fand wollte ich einmal auf mein Problem spezifisch mit der RPT eingehen.

Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass ich keine Mission in meinem Clan mehr mitspielen kann ohne dass ich alle 5 Minuten rausfliege, mit der Begründung "Arma 3 funktioniert nicht mehr".

Selbiges tritt auch manchmal auf wenn ich einfach nur den Tab switche, aber auch erst seit einer Woche, davor lief Arma tuttifrutti mit 40-50FPS durchgehend (naja, manchmal hat jeder paar kleine spikes^^) und ohne abstürtze, jetzt allerdings ist es als hätte ich meinen alten Pc zurück, wo Arma einfach nur panne war und immer abstürtzte weil es einfach zu gut für meinen Pc war^^

Hier mal meine Daten:
Grafikkarte: GTX760
Prozessor: Intel Xeon E3-1230 v3 (3,3GHz)
Ram: 8GB
OP: Windows 7 Home Premium 64 bit

Arma 3 läuft auf meiner Samsung 840 EVO 120gb SSD

Die RPT kann ich leider nicht hier einfügen, da es eine Beschränkung der Buchstaben gibt, und die RPT diese überschreitet, ich txt datei mit dem Inhalt der RPT datei an, die txt datei muss ich leider in eine rar datei machen da die txt datei die maximal größe mit ~550kb überschreitet....

Vielen dank denen die mir helfen wollen, bin kurz davor Windows neu zu installieren und wenns irgendeine andere Lösung gibt die hilft wäre ich sehr dankbar...heute ist noch eine Mission :(

Nofty
16.03.2015, 21:15
Der war ich, versuche das jetzt seit 2-3 wochen zu fixen, hab aber keine chance