PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Modder (Arbeit wird bezahlt)


LiquidBlaze
10.03.2015, 11:01
Ich suche Jemanden, der aus dem Film Avatar - Aufbruch nach Pandorra
Einheiten sowie Fahrzeuge, vorallem die Luftfahrzeuge für ArmA 3 moddet.

Ich gebe demjenigen, der diese Arbeit übernimmt und diese erfolgreich fertigstellt 400€.

Der Mod soll dann der ArmA 3 Community zur freien Verfügung stehen.

Xeno
10.03.2015, 11:23
Und natürlich hast du dir bei James Cameron (oder wer auch immer die Rechte an Avatar besitzt) die Erlaubnis dazu eingeholt... Und natürlich weißt du das man bei der Benutzung von BI Tools kein Geld dafür nehmen darf (zwangsläufig nötig um die Modelle ins Spiel zu bekommen)... Und natürlich sind dann 400 Euro super viel Geld wenn da einer wohl 1 Jahr und länger dran sitzen wird...

Soll ich weiter machen oder überdenkst du das Ganze noch mal?

Edith: Und jeder geneigte Leser hier würde gerne erfahren was die wirkliche Intention dahinter ist :)

Xeno

LiquidBlaze
10.03.2015, 11:44
Meine Intension ist wie ich es geschrieben habe. Es müssen nicht Zwangsläufig die aus dem Film sein dsondern ähnlich die aus dem Film.

Xeno
10.03.2015, 11:53
Einige der Probleme die ich genannt habe bleiben weiterhin bestehen...

Modelle zu erstellen und in Arma zu integrieren ist kein Pappenstiel. Das wird pro Modell schnell ein paar Monate Arbeit.

Daher der Tipp, fange selbst an Modelle zu erstellen (Blender z.B.) und lerne wie man die einzelnen LODs macht, Configs, etc. Die Chance ist höher das du das gewünschte erhälst weil du wohl sonst niemanden finden wirst der das macht :)

Xeno

Berserker
10.03.2015, 14:40
rein des Interesses halber. wäre ein Geschenk für einen Moder in Form von gelb glänzendem Metall eine Bezahlung :)

Xeno
10.03.2015, 14:47
Was will ein Modder mit Gold... Unobtanium wäre in dem Falle hier doch viel interessanter :D

Xeno

Pfandgiraffe
11.03.2015, 16:05
Eben in einem anderen Forum dazu entdeckt. (ab 6:03min) :D

3hMYF2CRFRo