PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrong signature for file...


marc_book
01.03.2015, 03:04
Hallo,
ich habe für meinen Clan ein paar pbos geschrieben und habe diese nun signiert, jedoch kommt wenn ich auf dem Server bin nach etwa 30 Sekunden "Session Lost". Der Server-Log gibt folgendes von sich.

Player marc_book: Wrong signature for file C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@...\addons\....pbo

Ich habe den Key auch schon noch ein Mal erstellt und alles neu signiert, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Hat jemand einen Plan, wie man dieses Problem beheben kann?

Drunken Officer
01.03.2015, 09:12
Hast du beim binarisieren auch alles richtig eingestellt?
Bei mir läuft es fehlerfrei. Der Server den key und der rest die BiSign

marc_book
01.03.2015, 19:11
Bei meiner eigenen pbo funktioniert es jetzt, da ich den AddonBuilder benutzt habe, jedoch habe ich noch einen pbo, die keine Signatur hat, bei dieser habe ich das jetzt mit dem Tool DSSignFile gemacht und es komm immernoch der gleiche Fehler. Gibt es dafür eine Lösung?

burns
02.03.2015, 16:42
Problem ist mir auch schon passiert. Einzige Lösung war, das fragliche Teil nochmal unbinarisiert durch BI´s pbo Tool zu jagen, und dabei direkt ne Signatur zu erstellen.


Weshalb dssignfile manchmal einfach nicht will, kann ich leider auch nicht sagen.

marc_book
03.03.2015, 00:28
Das heißt, ich soll den Mod aufmachen und dann mit dem addonbuilder wieder packen? Geht das auch mit Mods, die nicht von mir sind?

burns
03.03.2015, 00:32
Ne meistens nicht, darum das Stichwort "unbinarisiert" :D

marc_book
03.03.2015, 17:48
Und was kann ich dann machen, wenn die Mod nicht von mir ist?