PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekt in Gebäude richtung drehen


tonkgul
23.02.2015, 13:57
Hallo!

Ich würde gerne Autos in garagen und Tankstellen spawnen lassen,
das Spawnen klappt auch, jedoch gibt es dann meistens ein Grosses Feuerwerk :ugly:. Ich hätte es gerne so dass die autos zum eingang hin spawnen

hir mal mein code:


_Garage = nearestobjects [player,["Land_i_Garage_V2_F","Land_i_Garage_V1_F","Land_fs_roof_F"], 100];


{
_rndcar = [

"B_G_Offroad_01_F",
"C_Offroad_01_F",
"C_Hatchback_01_F",
"C_Hatchback_01_sport_F",
"C_Quadbike_01_F",
"C_SUV_01_F",
"C_Van_01_transport_F",
"C_Van_01_box_F",
"C_Offroad_01_repair_F",
"C_Van_01_fuel_F"
] call BIS_fnc_selectRandom;

_Car = createvehicle [_rndcar, position _x, [], 0, "NONE"];
_car setdir direction _x;
sleep 0.1;

[_car] execVM "AMC\DelCar.sqf";
sleep 0.2;
if ((damage _car) > 0.0001) then {
deletevehicle _car;
};

} foreach _Garage;eigentlich ist nur dashir wichtig:


_car setdir direction _x;
Ich habe es auch schon mit:

_car setdir _x;versucht klappt aber nicht wirklich.
Warscheinlich gibt es eine einfache lösung :nixweiss:

Nokman
23.02.2015, 15:35
Ich würde das mit Attachto machen mit kanst du das Fahrzeug Milimetergenau setzen

_Garage = nearestobjects [player,["Land_i_Garage_V2_F","Land_i_Garage_V1_F","Land_fs_roof_F"], 100];


{
_rndcar = [

"B_G_Offroad_01_F",
"C_Offroad_01_F",
"C_Hatchback_01_F",
"C_Hatchback_01_sport_F",
"C_Quadbike_01_F",
"C_SUV_01_F",
"C_Van_01_transport_F",
"C_Van_01_box_F",
"C_Offroad_01_repair_F",
"C_Van_01_fuel_F"
] call BIS_fnc_selectRandom;

_Car = createvehicle [_rndcar,[0,0,0], [], 0, "NONE"];
_car attachto [_x,[0,0,0]];
sleep 0.1;
detach _car;
[_car] execVM "AMC\DelCar.sqf";
sleep 0.2;
if ((damage _car) > 0.0001) then {
deletevehicle _car;
};

} foreach _Garage;


ein wenig mit denn werten in [0,0,0] spielen + - zum genauen Porsitionieren. gegebenen falls kanst du ja auch mit hilfe eines switch für jedes fahrzeug ein eigene position angeben.