PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maximumload verändern


Nokman
23.02.2015, 10:00
Guten Tag,

mittels
(getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf cursorTarget) >> "maximumLoad")) kann ich die maximale Ladekraft eines Objektes auslesen.

Nun die Frage gibt es eine möglichkeit dies zu verändern während einer Mission?

Drunken Officer
23.02.2015, 13:40
Nein.

Nur über ein Addon. Weiß ich 100%, da ich den Wert an einer Kiste aufstocken wollte. Ich mußte mir ein Addon bauen

Nokman
23.02.2015, 16:21
dan hatten wir beide den selben Gedanken :D

Auslesen wieviel in der Kiste ist ist wohl auch nicht möglich so wie ich gesehen habe.

Könntest du das Addon zur verfügung stellen?

Viel dank für die Info.

Drunken Officer
23.02.2015, 22:04
Benötigt allerdings BWA3!!
https://www.dropbox.com/s/o3aqo4elzuuhp3d/%40BW_zusatz.zip?dl=0

Da sind
rote Rebellen
russiche Einheiten
eine Helikopterbesatzung
Hubschrauber in BW-Texture
und eben 2 Munitionskisten
dabei.

Das wäre dann Drunkens BigBox, findest du unter leer->Muntion