PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARES Military - Private Military Company


ARES Military Recrutement
22.02.2015, 12:57
http://www.ares-military.com/wp-content/uploads/2018/05/001_ARES_Main_Header03-1024x463.png

ARES Military ist eine fiktiver privater Sicherheitsdienstleister für zivile und militärische Operationen. Die Themenschwerpunkte unserer Gemeinschaft liegen auf taktischer Simulation, Rollenspiel, Fachkunde und immersiven Missionen.

Seit 2013 verbinden wir den PC-Taktiksimulator ARMA mit verschiedenen Elementen des Rollenspiels. Wir nutzen dieses Spiel als Medium um interaktive und cineastische Abenteuer im Thema “Private Military Company”, also als Söldner zu gestalten. Dies verbinden wir mit einem Charakter- und Wirtschaftssystem. Unsere Aufgabenbereiche umfassen im wesentlichen:
High-Risk- und Black-Operations
Zivilmilitärische Sicherungs- und Polizeiaufgaben
Logistikoperationen (Nachschub und Schwerlast)
Intervention und Stability-Support
Informationsgewinnung–, Profiling-, und Management
Schulung, Ausbildung und Unterstützung bei Ausbildung durch Lagedarstellung


Die Gemeinschaft
Unser Team besteht aus leidenschaftlichen, ernsthaften ARMA-Spielern aller Berufsgruppen. Unsere Expertisen beziehen wir teilweise aus den Beruflichen Hintergründen unserer Mitglieder (Militär, Polizei, BOS, Private Sicherheit, IT, ect). ARES Military verzichtet ausdrücklich auf eine "Anwesenheitspflicht bei Events" und legt sehr großen Wert auf gutes Rollenspiel, Eigenmotivation, Lernbereitschaft, Sicherheits- und Militärfachliches Wissen, sowie Simulation/Training von taktischen Elementen aus verschiedenen Militär- und Polizeieinheiten. Weitere Anforderungen sind eine angemessene Sozialkompetenz sowie Kontinuität bezüglich ARMA-Interesse. Die Altersanforderung ist 18, der Durchschnitt bei etwa 30 Jahren. Das Primärziel aller unserer Aktivitäten ist es Wissen, Fähigkeiten und spannende virtuelle Erlebnisse zu vermitteln.

Wie spielen wir?
Wir haben den Anspruch an uns selbst unsere virtuellen Missionen mit einem hohen Maß an Diversität, Ambiente, immersiven Rollenspiel und taktisch anspruchsvoller Simulation zu füllen.
Der höchstmögliche Schwierigkeitsgrad ist für uns absoluter Standard, wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es bei uns Missionen geben kann, bei denen kein einziger Schuss fällt. Training ist für uns ein normaler Spieltag und keine außerplanmäßige Belastung. Unsere Operationen beinhalten ein hohes Maß an Rollenspielelementen um den Realismus weiter zu steigern. Wir verfügen über einen stark individualisierten Spielstil und einer flexiblen adaptiven Rollenwahl in den Operationen.
Schwerpunkte: Rollenspiel und taktische Simulation
Sold durch Teilnahme - Individualisierung der Ausrüstungs im Waffenshop
Spannende interaktive Kampagnen und Events
Flexible Anwesenheitszeiten - nur Meldepflicht
Feste Missionsabende: Donnerstag und Sonntag



http://www.ares-military.com/wp-content/uploads/2018/05/ARES_Werbung_Button_01052018.png

Haben wir dein Interesse geweckt?
Du würdest etwa 4x monatlich mit uns spielen wollen und der Meldepflicht nachkommen?
Du hast Lust auf hochwertiges eventbasiertes Rollenspiel?
Du möchtest unsere Gemeinschaft weiter ausbauen und entwickeln?
Du bist über 18 Jahre alt?
Dann bewirb dich bei uns über das Rekrutierungsformular ('http://www.ares-military.com/bewerbung/').
Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.
Website: www.ares-military.com ('http://www.ares-military.com/'),



https://www.youtube.com/watch?v=kuzRaaSi_Ro




Lisa Edelstein
ARES Military Personalservice

ARES Military Recrutement
06.04.2015, 15:20
Die Anzeige wurde aktualisiert. ARES Military rekrutiert wieder!

ARES Military Recrutement
25.09.2015, 00:10
ARES Military sucht nach wie vor neue Kadetten!

ARES Military Recrutement
27.11.2015, 10:29
ARES News:


Die Rollenspielkampagne "Desperado Dawn" in Takistan nimmt eine unerwartete Wendung, immer mehr Akteure greifen in die Geschehnisse ein.
Der neue Waffenshop ist fertig, nun können Waffen mit dem digitalen Sold direkt im Webshop gekauft und sofort dank Datenbankübertragung Ingame verwendet werden.
Die Individualisierung wird weiter vorangetrieben, neue Ausrüstungsgegenstände sind im Wirtschaftssystem verfügbar.
Die umfangreichen Tactical Qualifications für den "Machinegunner" und "Special Operations" sind erstellt und werden ab sofort gelehrt.




Wir suchen weiterhin noch Mitspieler die mit Leidenschaft Rollenspiel und Tactical Gaming auf hohem Niveau verbinden wollen. Wir freuen uns über eure Meldung.

www.ares-military.com (http://www.ares-military.com)

ARES Military Recrutement
01.05.2018, 11:36
ARES MILITARY rekrutiert wieder!
Für neue Aufträge suchen wir Sicherheitsdienstleister, Söldner, Abenteurer, Handlanger, Techniker und Ex-Militärs.
Deine Strafakten beeinflussen deine Einstellung nicht! Bereise ferne Länder, verdiene ausgezeichneten Sold!

http://www.ares-military.com/wp-content/uploads/2018/05/newbie_group_001_web.png


Melde dich unter: www.ares-military.com (http://www.ares-military.com/bewerbung/)