PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 2nd Force Reconnaissance rekrutiert!


2R-Gibson
15.02.2015, 15:18
https://dl.dropboxusercontent.com/u/45982788/2R_signaturebanner.png



Hallo Clansuchende,
wir, die 2nd Force Reconnaissance rekrutieren zurzeit wieder!

Zu uns:

Die 2ndFoRecon ist eine Aufklärungseinheit, welche ihre Operationen, in der Regel, tief im Indianerland durchführt.
Dabei bestehen wir aus einer Aufklärungs- und einer Zugriffseinheit.
Unsere Sollstärke beträgt 10 Mann.
Diese relativ kleine Einheit gewährt den Soldaten ein hohes Maß an Automatismen und Vertrauen den anderen gegenüber, durch blindes Verstehen.
Dabei hat jeder seine festgelegte Position im Team, welche es zu meistern und perfektionieren gilt.
Wie sich herauslesen lässt spielen wir so realitätsnah wie uns irgend möglich ist. D.h. unter anderem wer tot ist, ist tot.
Weiter arbeiten wir mit einigen Mods, welche zur Steigerung des Realitätsgrades, sowie der Verdichtung der Atmosphäre dienen.

Unser Anspruch besteht darin, in den kommenden Monaten andere Clans bei ihren Missionen durch unser Know-How und unsere Schlagkraft zu unterstützen.

Hier ein Link zu unserer Homepage für detailliertere Informationen, Missionsverläufe etc.
- 2nd Force Reconnaissance (http://www.2ndforecon.org/)



Wenn du:

-älter als 18 Jahre bist
-Arma 3 als Militärsimulation spielst und liebst
-du gewillt bist, dich durch unsere Trainingseinheiten und Missionen weiterzuentwickeln und zu einem sehr gut ausgebildeten Soldaten werden willst,

dann schreibe mir eine kleine Bewerbung oder richte dich über unsere HP, bzw. das darauf zu findende Forum an uns.

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,
2R-Gibson (Combat-Medic der 2ndFoRecon)

Ian Carrick
14.10.2015, 11:05
Die Suche der 2nd FoRecon ist immernoch aktuell und wir sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern.

Wir würden uns freuen, etwas von euch zu hören.

Always faithful, Always forward,
Ian