PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso startet mein Arma mit Mods?


gms0012
24.01.2015, 09:00
Guten morgen..

Ich bin neu in Arma3, habe alles installiert und nun vielleicht eine dumme Frage...

Ich hab ein paar Mods installiert ->

-mod=@CBA_A3;-mod=@agm;-mod=@cTab;-mod=@tacbf;-mod=@Blastcore-A3-Phoenix;-mod=@tmr;-mod=@Alive;-mod=@AllInArmaTerrainPack;-mod=@AliveServer;-mod=@JSRS2.2;-mod=@mcc_sandbox

und diese auch erfolgreich im Spiel aktiviert...


Nun wollte ich auf ein paar Server und das mal alles testen und komme nicht drauf, weil irgendwelche Schlüssel fehlen..

Daraufhin habe ich den Mod Parameter aus Steam (und auch aus den Desktop-Start-Verknüpfungen) wieder entfernt.. ABER ARMA lädt beim Start immer noch die Addons und ich sehe dann die Mods ingame..

Kann mir bitte wer helfen, was ich falsch mache..

Hatte es eigentlich so gedacht, dass ich extra eine Verknüpfung mit den Mods und eine ohne habe... Aber irgendwie hat das nicht so hin..

Vielen Dank im Voraus












EDIT: Hab es raus.. thx

Stolze
24.01.2015, 10:42
Schau mal unter "C:\Users\Yourname\Documents\Arma 3" dort müsste eine Datei sein die Arma3.cfg heißt. Die öffnest du und suchst diesem Eintrag

class ModLauncherList
{
class Mod1
{
dir="A3";
name="Arma 3";
origin="NOT FOUND";
};
class Mod2
{
dir="curator";
name="Arma 3 Zeus";
origin="GAME DIR";
fullPath="D:\Steam\SteamApps\common\Arma 3\curator";
};
class Mod3
{
dir="kart";
name="Arma 3-Karts";
origin="GAME DIR";
fullPath="D:\Steam\SteamApps\common\Arma 3\kart";
};
class Mod4
{
dir="heli";
name="Arma**3 Helikopter";
origin="GAME DIR";
fullPath="D:\Steam\SteamApps\common\Arma 3\heli";
};
class Mod5
{
dir="dlcbundle";
name="Arma 3 DLC Bundle";
origin="NOT FOUND";
};
};

Dort kannst du die Modifikationen rauslöschen abspeichern und starten, funktioniert so zumindest bei mir. (Am besten nur die Modifikationen)