[ate]minimal
22.01.2015, 08:51
Hey jungens
Ich habs geschaft mal ohne zu fragen ein eigenständiges script geschrieben:naughty:.
(gottbinichgut):D
Es handelt sich dabei um ein MHQ script wie mans aus ner Domination kennt, ich habs von grund auf selber geschrieben und wollt mal wissen was ihr davon haltet. was man verbessern kann und ob es so überhaupt sinn macht.
Init.sqf
romeo = false;
beta = false;
while {true} do {
sleep 1;
script = [] execVM "MHQ.sqf";
beta = false;
waitUntil {beta};
sleep 5;
};
MHQ.sqf
waitUntil {speed F1 <=1 && vehicle player != F1};
MHQauf = F1 addaction ["MHQ aufbauen", "
if (player in F1) then {moveout player; hint ""Du Darfst nicht im Fahrzeug sein"";} else {
F1 lock true;
Tafel = createVehicle [""Land_MapBoard_F"", position player, [], 0, ""none""];
Tafel setPos (F1 modelToWorld [-5,2,-2.2]);
Tafel setDir (([Tafel, F1] call BIS_fnc_dirTo) - (160));
sleep 1;
Kiste = createVehicle [""Box_IND_WpsSpecial_F"", position player, [], 0, ""none""];
Kiste setPos (F1 modelToWorld [-2,0,-2.2]);
Kiste setDir ([Kiste, F1] call BIS_fnc_dirTo);
F1 removeAction MHQauf;
romeo=true;
};
"];
Waituntil {romeo};
romeo = false;
sleep 5;
MHQab = F1 addaction ["MHQ abbauen","
F1 removeAction MHQab;
sleep 2;
deleteVehicle Tafel;
sleep 1;
deletevehicle Kiste;
beta=true;
sleep 1;
F1 lock false;
hint ""MHQ Einsatzbereit"";
"];
waituntil {beta};
sleep 2;
das script funktioniert soweit im singelplayer, nur hab ich net soviel ahnung was die performenc angeht bei solch einem script.
und könnte man es (also ich) eventuell in ein mp fähiges script umwandeln???
mfg Mini
Ich habs geschaft mal ohne zu fragen ein eigenständiges script geschrieben:naughty:.
(gottbinichgut):D
Es handelt sich dabei um ein MHQ script wie mans aus ner Domination kennt, ich habs von grund auf selber geschrieben und wollt mal wissen was ihr davon haltet. was man verbessern kann und ob es so überhaupt sinn macht.
Init.sqf
romeo = false;
beta = false;
while {true} do {
sleep 1;
script = [] execVM "MHQ.sqf";
beta = false;
waitUntil {beta};
sleep 5;
};
MHQ.sqf
waitUntil {speed F1 <=1 && vehicle player != F1};
MHQauf = F1 addaction ["MHQ aufbauen", "
if (player in F1) then {moveout player; hint ""Du Darfst nicht im Fahrzeug sein"";} else {
F1 lock true;
Tafel = createVehicle [""Land_MapBoard_F"", position player, [], 0, ""none""];
Tafel setPos (F1 modelToWorld [-5,2,-2.2]);
Tafel setDir (([Tafel, F1] call BIS_fnc_dirTo) - (160));
sleep 1;
Kiste = createVehicle [""Box_IND_WpsSpecial_F"", position player, [], 0, ""none""];
Kiste setPos (F1 modelToWorld [-2,0,-2.2]);
Kiste setDir ([Kiste, F1] call BIS_fnc_dirTo);
F1 removeAction MHQauf;
romeo=true;
};
"];
Waituntil {romeo};
romeo = false;
sleep 5;
MHQab = F1 addaction ["MHQ abbauen","
F1 removeAction MHQab;
sleep 2;
deleteVehicle Tafel;
sleep 1;
deletevehicle Kiste;
beta=true;
sleep 1;
F1 lock false;
hint ""MHQ Einsatzbereit"";
"];
waituntil {beta};
sleep 2;
das script funktioniert soweit im singelplayer, nur hab ich net soviel ahnung was die performenc angeht bei solch einem script.
und könnte man es (also ich) eventuell in ein mp fähiges script umwandeln???
mfg Mini