PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 wechselt dauernd auf den Desktop ?!


Julo
10.01.2015, 12:58
Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer gekauft, und gestern zum ersten mal seit langem Arma 3 gestartet um mal zu sehen wie es jetzt so läuft(frames,perfomance etc.) anfänglich (die ersten 5 mins) lief es sehr gut mit ca. 40-60 frames aber dann fing Arma 3 plötzlich an, auf den Desktop zu springen und das hat, während ich es gespielt habe, nicht aufgehört.
Selbst im fenster modus springt Arma 3 immer auf den Desktop, circa alle 1 und halb bis 2 Minuten.
Ich habe daraufhin das Windows 7 Farbschema umgestellt und die Grafik etwas herunter gestellt aber es hat sich nichts geändert.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung für das Problem :D es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet !

Crisis
10.01.2015, 13:02
wenns wieder passiert schau dir mal die laufenden Prozesse im taskmanager an und überleg dir welcher da womöglich , auch per scheduler, nen Update oder sonstiges versucht, was den desktop immer wieder in den Vordergrund bringen könnte.

MeisterProper
21.01.2015, 02:18
Hast du herausgefunden wo das Problem lag?
Hab auch alle paar Minuten den Desktop vor der Nase...
Echt nervig und hat mir jetzt schon ein paar mal das Leben gekostet :/

Laspezia1
17.01.2016, 23:27
Hallo zusammen, hab auch das selbe Problem wie ihr gehabt. nach unzähligen versuchen angefangen von Einstellungen der Wartungszentrale, ältere Treiber, neuste Treiber rauf hat sich noch immer nichts getan, bin regelmäßig bei Arma 3 auf den Desktop geworfen worden. Unten wieder aufs Taskleistenzeichen rauf klickt, wieder drine.

Bei mir war der Bildschirmschoner schuld, der wollte sich aktivieren, da ich aber augenscheinlich schneller mit der Maus war, is er nie tatsächlich zu erkennen gewesen. War richtig nervig! Checkt aus sicherheitshalber eure Energieoptionen, ob da noch was in den Ruhemodus wechselt. Anscheinend erkennt Windows 7 nicht die Benutzung des Joystiks.

Hoffe, es ist bei euch auch so banal wie bei mir.