PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeug[AI] auf Straße landen lassen?


delvo_boss
02.01.2015, 15:32
Hallo,
ich möchte für eine Mission ein Flugzeug auf einen Feldweg landen lassen. Nun funktionieren die üblichen Funktionen wie der Aussteigen Waypoint dort nicht und ich suche iene Methode um das Flugzeug zum Stillstand auf der Straße zu bringen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Flugzeug kein Jet oder ähnliches ist, sondern eine Antonow An-2 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?187123-Antonow-An-2-for-Arma-3) aus einem Mod ist. Ich habe es so schon bereits geschafft dieses Flugzeug auf einem Feldweg in Altis zu landen, also eine Landung ist möglich.
Vielen Dank für mögliche Antworten:daumen:.

Grüße

Tobi

Nokman
04.01.2015, 09:59
Ich glaube nicht das dies möglich ist ohne die KI neu zuschreiben.

Anders gesagt ich bin froh das die Ki auf der Strasse Auto fährt.

Als Idee würde mir nurnoch kommen muss der Spieler sehen das die auf der Strasse landet oder reicht es wenn die fliegt und später da steht?

Aber die KI zum landen bringen wird nicht gehen du kanst ihn mit landat sagen auf welchen flughafen er landen soll. Da die Positionen aber fest in der map sind landet er bei denn angegebene flughafen.

Buliwyf
04.01.2015, 11:08
BIS_fnc_UnitCapture (https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_UnitCapture)
und
BIS_fnc_UnitPlay (https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_UnitPlay)

Kein Plan, ob das in ArmA3 noch funktioniert, aber in ArmA2 hatten wir einige Missionen damit gemacht. So lassen sich die wildesten Anflüge realisieren... ;)