PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Play with six VS. A3 Launcher


tyrfing
31.12.2014, 12:52
Ich habe bis jetzt immer den "Play with six" Launcher verwendet.
Habe mit dem schon etliche Mods für Arma 3 runtergeladen und es läuft alles einwandfrei.

Mein Bruder will nun diese Epoch Mod für Arma 3 mit mir testen. Leider bekomme ich diese mit dem "Play with six" launcher nicht zum laufen. Anstatt zum Server zu connecten eröffnet er nen eigenen Host?!
Statt dem Spiel öffnet sich ein pop up Fenster:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/34db78-1420030296.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=34db78-1420030296.jpg)

Jemand ne Ahnung warum das passiert.



Jedenfalls sagte mein Bruder mir, ich solle den A3 Launcher nehmen.
Warum erkennt der A3 Launcher alle Mods als fehlerhaft, die ich mit dem "play with six" installiert habe und dort auch tadellos funktionieren?
Der A3 Launcher lädt die Dateien immer wieder neu runter, wenn ich diese mit dem A3 Launcher nutzen will, weil sie angeblich corrupted wären?!
Im Gegenzug scheinen sie dann im "play with six" als fehlerhaft auf?

Die verschiedenen Mods sind doch im Arma 3 Ordner vorhanden. Modifizieren die beiden Launcher die Mods noch irgendwie?

Drunken Officer
01.01.2015, 17:31
ja, du erstellst nen eigenen server