PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Auflösung!


HobbylosXXL
30.12.2014, 21:04
Hallo liebe Community!

Hab folgendes Problem:
Habe mir Arma 3 heute auf Steam gekauft und installiert.
Leider Bekomme ich jetzt dieses Bild. (Siehe Anhang)
Habe, da ich das Spiel grad erst gekauft habe, kein bischen ahnung was ich tun kann. :(

Bitte um Hilfe
Lg

Crisis
31.12.2014, 14:26
Kann auf den Anhang nicht zugreifen. Keine Rechte ? :komisch:

MrCharles
31.12.2014, 14:54
Das ist weil sich da irgendwas auf dem Server verschwurbelt hat. Bitte nochmal auf imgur: the simple image sharer (http://www.imgur.com) probieren :angel:

HobbylosXXL
04.01.2015, 10:32
imgur: the simple image sharer (http://imgur.com/UHjKirD)

Crisis
04.01.2015, 15:29
Öhm... ist das das vollständige Bild ? Oder haste da nur einen Ausschnitt genommen ?
Das ist der Startbildschirm und der sieht so aus.
Normalerweise haste unten links dann den Block mit den verschiedenen Optionen. Spiel starten, Konfigurieren usw...
Wenn es das ganze bild zeigt, ist da was mit der Auflösungseinstellung im Eimer. Irgendwie 800 x 600 oder sowas ?
Kannst mal per Hand versuchen in der Arma3cfg was zu ändern. Habs fett gemarkert. So denn deine Auflösung sonst auch 1920 x 1080 beträgt. Sonst eben die von deinem Bildschirm.
Diese Arma3 cfg. findeste (eigentlich) unter:
C : (dein name)/eigene Dokumente/arma3/arma3.cfg

steamLanguage="German";
language="German";
forcedAdapterId=-1;
detectedAdapterId=0;
detectedAdapterVendorId=4318;
detectedAdapterDeviceId=4483;
detectedAdapterSubSysId=310385114;
detectedAdapterRevision=161;
detectedAdapterBenchmark=84;
displayMode=0;
winX=16;
winY=32;
winWidth=1024;
winHeight=768;
winDefWidth=1024;
winDefHeight=768;
fullScreenWidth=1920;
fullScreenHeight=1080;
refresh=65;
renderWidth=1920;
renderHeight=1080;
multiSampleCount=4;
multiSampleQuality=0;
particlesQuality=2;
GPU_MaxFramesAhead=1000;
GPU_DetectedFramesAhead=3;
HDRPrecision=16;
vsync=0;
AToC=15;
cloudsQuality=4;
pipQuality=3;
dynamicLightsQuality=4;
PPAA=9;
ppSSAO=6;
ppCaustics=1;
tripleBuffering=0;
ppBloom=0;
ppRotBlur=0;
ppRadialBlur=0;
ppDOF=0;
ppSharpen=2;

Noch ne Möglichkeit wäre, diese cfg einfach zu löschen und A3 beim Start nochmal die Parameter einlesen zu lassen. Das machts automatisch. Vielleicht liest er diese dann richtig ein. Versuch ists wert.

HobbylosXXL
05.01.2015, 19:40
Vielen Dank Crisis!
Habe die Einstellungen in der Datei überpfüft und die sahen genauso aus wie die, die du mir überlassen hast.
Habe daraufhin die Datei gelöscht und das Spiel neu gestartet und siehe da es funktioniert! :)

Danke!!