PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Tac-Team sucht Clans für Missionen und Event.


MeFirst
29.12.2014, 10:55
Wir haben Interesse zusammen mit anderen Clans Missionen/Events zu spielen. Der grundsätzliche Fokus liegt zunächst auf COOP Missionen/Events. Wenn man sich besser kennt, dann wären TvT allerdings auch eine Option. Ebenfalls wäre auch wenn alles gut läuft eine Partnerschaft möglich. Das könnte konkret so aussehen das im Wechsel der Partnerclan und wir jeweils eine Mission ausrichten.

Es folgt nun eine kurze Beschreibung wie wir als Clan spielen und agieren. Detaillierte Informationen könnt ihr entweder hier (http://hx3.de/litfasssaeule-190/tac-team-sucht-mitglieder-24284/) oder auf unserer Homepage (http://www.tac-team.net/) finden.

Wir sind praktisch orientiert und möchten uns eine gewisse Flexibilität erhalten. Deswegen sind wir auch nicht starr auf Bundeswehr, US Army oder andere Einheiten und Fraktionen festgelegt. Das bedeutet auch das wir nicht mit entsprechenden Rangstrukturen arbeiten. Allerdings ist es trotzdem Ziel ein gutes Level an Realismus und Taktik zu haben und wir spielen auch entsprechend, nur halt nicht immer nach Schema X und Y.

Ingesamt umfasst (Trials eingeschlossen) der Clan aktuell 16 Mitglieder. Dazu kommen noch einige Stammspieler die keine Mitglieder im Clan sind die aber trotzdem bei unseren Missionen oft dabei sind. Das bedeutet das wir im Schnitt eine Mannstärke von ca. 10-15 Leuten anbieten können.

Wir bauen bei unseren Missionen natürlich auch auf Mods zurück. Aktuell arbeiten wir mit folgenden Mods:


@alive
@AllInArmaTerrainPack
@bwa3
@cba_a3
@cse
@cup
@Iraqi_warfare
@mrb_a3_voicestop
@rhs_rfrf3
@rhs_usf3
@st_nametags
@st_stamina_bar
@sthud_a3
@task_force_radio
@xeno_taru_pod_mod

Dazu kommen dann je nach persönlicher Preferänz noch JSRS und Blastcore.

Das wären im Optimalfall natürlich auch die Mods mit denen wir spielen würden. Wir haben aber grundsätzlich auch kein Problem da Abstriche zu machen. Hier sind wir auch recht flexibel. Im Falle einer Partnerschaft würden die Missionen die wir dann ausrichten mit unseren Mods gespielt werden und umgekehrt mit denen des Partnerclans.

Wenn ihr Interesse an der Geschichte habt, dann meldet euch einfach hier oder bei uns im Forum.


Grüße

Tac-Team