PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Restarts auf Root Server trotz TADST möglich? (Altis Life)


=TDR= RoXeN
28.12.2014, 04:20
Hallo liebe Community,

ich geh euch heute mal mit einer Frage auf den Keks, wo die meisten wahrscheinlich drüber lachen werden, ich komm aber leider nicht drauf.:D
Und zwar:
Wir haben einen Windows Root Server worauf ArmA3 Altis Life in der neuesten Version (3.1.4.8) läuft. Es klappt alles wunderbar, Verbindung zur Datenbank ist da, RCon funktioniert, Scheduler.xml sendet Warnungen zu den Restarts raus, ABER: Da der Server unter der Benutzung von TADST läuft ist es schwierig automatische Restarts einzufügen. Ich habe schon eine .bat Datei erstellt, jedoch startet diese nur die arma3server.exe, aber nicht die Altis Life Mission. Und der Name ist auch der Name des Rootservers, sprich nicht der Name, wo alle Features drin stehen. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich lasse mir natürlich auch über TeamViewer helfen und ein TeamSpeak (72kampfbataillon.4np.de) zur Kommunikation ist auch vorhanden :)
Hoffe auf eine Problemlösung von euch.

LG

RoXeN aka. Alex

Nokman
28.12.2014, 11:15
Runterfahren des Servers macht BEC da wo auch die meldungen eingegeben werden kann kanst du auch ein Shutdown machen lassen.

Starten da hast du eien Bat erstellt. Was steht dann da drine? so wie du es schreibst Name des Servers startet da der Server ohne die Configdatein und einstellungen.
Ohne Config kann er auch keine mission starten da ja alles in der Config steht.

Poste doch mal die Bat.