PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servervorstellung Altis Life Server 50+ Scripts


=TDR= RoXeN
27.12.2014, 20:16
Sehr geehrte Spieler von Altis Life,

wir, das 72.KB Altis Life Team möchten euch unseren Server vorstellen :)
Wir verfügen über eine Leistungsstarke Hardware (Root Server) und dank dem eigens gescripteten Serveroptimierungsscript, kommt es zu keinerlei Desyncs oder Lags :)
Mit über 50 Scripts und einem Admin Team von 2 Scriptern, 3 Server Admins und 4 Supportern können wir den Support immer schnell abwickeln.
Leider fehlen uns bis jetzt die Zivilisten, deswegen hoffe ich mit dieser Vorstellung, euch den Server etwas näher gebracht haben :)

Die TS Adresse lautet: 72kampfbataillon.4np.de
Die Serveradresse lautet: 89.163.227.38

LG

Das gesamte 72KB Life Team

Buliwyf
27.12.2014, 20:35
Ein gescriptetes Serveroptimierungsscript klingt verlockend! :D

=TDR= RoXeN
27.12.2014, 21:36
Dankeschön
Und im Moment läuft noch eine Willkommensaktion, wo jeder Spieler der Freunde mitbringt, Cash bekommt :)

Buliwyf
27.12.2014, 22:57
Jetzt fühle ich mich negativ benachteiligt, da ich keine Freunde habe... :sauf: ...kein Freunde, kein Extracash... ABER BACARDI! :zahn:

=TDR= RoXeN
28.12.2014, 00:17
Haha das tut mir dann leid...aber würden uns über Besuch freuen :)

Saint
28.12.2014, 00:25
Jetzt fühle ich mich negativ benachteiligt, da ich keine Freunde habe... :sauf: ...kein Freunde, kein Extracash... ABER BACARDI! :zahn:

...und ich dachte WIR wären Freunde :sauf: :sauf: :sauf:

Nokman
28.12.2014, 11:23
Ich stelle mir gerade noch die frage was ist ein "gescripteten Serveroptimierungsscript"

Übrigens in
SpyGlass\fn_cmdMenuCheck.sqf, line 12
,RscMainMenu"
sollte es
,"RscMainMenu"

So funktioniert euerer SpyGlass schutz nicht gegen Menüs