PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 77.Sturmdivision sucht dich!!!!


Sagittarius
16.12.2014, 01:58
Ich möchte mal kurz Werbung machen für unseren Arma3-Clan : Die 77.Sturmdivision.

Gegründet wurde der Clan am 19.März 2014 durch [77.StD]Ghosttalker. Unser Hauptaugenmerk liegt auf taktischem Spielen in COOP-Missionen, bei welchem wir eine vielzahl von Mods einsetzen.
Wir bilden jeden Member (erst ab einem bestimmten Rang) in seiner gewünschten Klasse aus, welche er dann bei den Trainings ( wöchentlich Dienstag 18Uhr + Samstag 20Uhr ) spielen kann.
Bei den Trainings wird zwischen einer Mission und einer Grundausbildung / Klassenausbildung unterschieden. Derzeit hat der Clan 14 Mitglieder, davon 1 Clanleader ( Ghosttalker ) und 1 Coleader (Imperator71) .
eine Homepage kommt anfang 2015,so wie ist PVP ein YouTubekanal und ein Arma ww2 Projekt in Planung.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann lasst euch doch mal auf unserem Teamspeak blicken ( IP : 85.25.95.82) oder registriert euch in unserem Forum und wartet die Freischaltung ab.
http://85.25.95.82/phpBB3/index.php
mfg euer 77 Teame:daumen: