PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit BTC nach Revive nakt


Reloader
05.12.2014, 20:28
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mit Freunden Mission spiele, bin ich immer der Einzigste bei dem der Revive nicht geht. Ich lebe zwar wieder, aber immer ohne Sachen. Das nervt höllisch :motz: . Wo rann liegt das? An mir oder dem Host. Kann man das fixen?

Gruß Reloader

Buliwyf
05.12.2014, 20:57
Kann man Rechtschreibfehler und/oder Zeichensetzung fixen?

Reloader
06.12.2014, 00:17
Kann man Höfflichkeit/Freundlichkeit fixen?

Buliwyf
06.12.2014, 09:49
Nope.. in meinem Alter nicht mehr. Wobei ich Dich freundlich auf Deine Fehler hingewiesen habe. Oder hättste gern noch ein Schnittchen dazu gehabt? Wenigstens trage ich nicht der Volksverdummung bei, sondern weise auf Fehler hin. Stell Dir vor, jemand unwissendes -und davon gibt es genug auf der Welt- liest Deinen -'tschuldigung- Mist... der glaubt später tatsächlich noch, das man "nakt" oder "rann" (mehr Beispiele spare ich mir) so schreibt. Abgesehen davon, dass Du mit Deinem Post weder das Thema Mods noch Addons getroffen hast...

Ich kann verstehen, dass wenn man auf sein Versagen hingewiesen wird, stets versucht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, in dem man den Anderen versucht auf eine Stufe mit sich selbst zu stellen oder besser noch eine drunter... aber bedenke... Du hast hier die Hosen runtergelassen und ich habe Dich drauf hingewiesen, dass das so nicht richtig ist. Gut, ich habs nicht hübsch verpackt, aber warum sollte ich auch? Du hast Dir ja auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Du solltest vielmehr stolz auf mich sein, dass es jemanden auf der Welt gibt, der sich für Deine Fehler interessiert und Dich darauf hinweist... ;)

Aber um mal zu Deinem Problem zu kommen.. ich kenne dieses Revive Zeugs nicht so, aber sind das immer die gleichen Missionen? Sind die von euch? Nutzt Du immer gleiche Slots? Wie performant ist Deine Internetverbindung zum Server? Ist der gehostet oder ist es ein dedizierter Server? Nutzt Du Addons, die andere nicht haben? Vielleicht ist das Problem in den RPT-Dateien auf dem Server oder auf Deinem PC festgehalten?! Habt ihr da mal reingeschaut?

Fragen über Fragen.. ich denke ohne etwas mehr Input wird Dir kaum jemand helfen können... es sei denn jemand hatte genau das Problem schon einmal... meine Suchmaschinen finden aber nichts dazu.

:komisch:

Reloader
07.12.2014, 02:08
Danke für deine ausfürhliche Antwort. Mit dem Satz "Du hast Dir ja auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben." wäre zwar schon vieles geklärt gewesen, da hast du nämlich vollkommen recht mit.

Zu den "nicht" beantworteten Fragen, die größten teils zu mindestens für mich raus lesbar sind. Zudem bin ich davon ausgegangen das jmd. dieses Problem schon mal hatte.
Die Mission sind von uns, der Server ist halt von einem Freund gehostet, wir nutzen alle dieselben Mods(TFR, CSE und CBA), es sind unterschiedliche Missionen, das Script ist in der Missionsdatei und sorry ich habe keine Ahnung was die RPT Datei ist.

(Jetzt ein bestimmt nen paar mehr Fehler drin, weil ich das am Handy geschrieben hab.)

PS: Es ist kein Versagen wenn man Rechtschreibfehler macht, wenn es um nichts geschäftliches/wichtiges geht.

Buliwyf
07.12.2014, 10:18
Info`s zur RPT-Datei findest hier: Crash Files (https://community.bistudio.com/wiki/Crash_Files)

Es muss nicht heißen, dass da unbedingt was drin steht, aber gucken kostet nichts. Und dann wie gesagt auf Host und Client.

Bei gehosteten Missionen bin ich mir nicht sicher wie stabil sowas läuft. Seit OFP spiele ich auf dedizierten Servern... möglicherweise liegts es an fehlender Bandbreite? Ist aber nur ins Blaue geraten. Sind schon 2 Faktoren, mit denen ich keine Erfahrung habe: Revive und selbst gehostet...

Nunja, schau in die RPT-Dateien.. vieleicht gibts da Hinweise.

PS: Ich sehe das ein wenig anders was die Rechtschreibung betrifft. Ich finde es einfach respektlos, wenn man in ein Forum platzt, um Hilfe bittet und sich nicht mal ansatzweise darum schert, wie der eigene Text für andere lesbar ist. Man erwartet doch das einem geholfen wird... Du erwartest also von anderen einen gewissen Aufwand, den Du nicht bereit bist zu betreiben. Das hat in meinen Augen nichts mit geschäftlich oder was Wichtigem zu tun...