PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TITANim - The Future of Simulation


Xeno
04.12.2014, 14:13
"A global sandbox. An open world. A complete ecosphere in which to create, to experiment - to experience.
There are no limits in TitanIM, geographically or conceptually."

HABEN WILL!!!! SOFORT!!!!!

TITANim - The Future of Simulation (http://titan.im/www/)

Mit Modding, MP und allem drum und dran... benutzt Outerra Engine...

http://titan.im/www/media/k2/items/cache/c82cc4e14a1d2c8c8ffff9840d24b558_M.jpg

Xeno

Xeno
04.12.2014, 14:16
Paar Bilderchen mehr..

http://titan.im/www/media/k2/items/cache/3899dfe821816fbcb3db3e3b23f81585_M.jpg

http://titan.im/www/media/k2/items/cache/fd8b0f77d767f1f6640afba6916ff67c_M.jpg

http://titan.im/www/media/k2/items/cache/c9b002fe1bb0320831a8ae78670fdb6f_M.jpg

http://titan.im/www/media/k2/items/cache/4965657af186b9092c7a96976ffe881c_M.jpg

http://titan.im/www/media/k2/items/cache/e31ace2a15a7c70645ad83df9ecd43b0_M.jpg

sonic
04.12.2014, 14:34
Wow Heftig!

Sieht vielversprechend aus! :)

Marscl
04.12.2014, 14:37
Bei der Kriselgrafik bekomme ich Brechreiz. Außerdem hat(te) Arma nie ein Größenproblem....

burns
04.12.2014, 14:52
Kam hierher um bahnbrechende Neuerungen in Sachen Titten Animation zu sehen :sds:

Lester
04.12.2014, 15:41
- die immer gleichen Stehanimationen
- die karge, unglaubwürdige Objektausstattung (kein Geröll, Müll, Unkraut hier und dort etc)
- die fast schon steril wirkenden Fahrzeuge/Objekte wirken so unbenutzt
- ein Sattelzug der aus einem Teil gefertigt zu sein scheint ohne Drehpunkte, Federungen etc.

Ich könnte eine ganze Zeit so weitermachen, das ist aber nicht mein Ziel des ganzen.

Momentan vergleiche ich die "Objektbestückung eher mit den "großflächigen Masse statt Klasse"-Maps für ArmA mit maximal OFP Niveau.


Die Outerra Engine mag für diverse Dinge sehr gut sein, aber meiner Meinung nach ist sie beim erstellen von glaubwürdigen realitätsnahen Umgebungen nicht zu gebrauchen oder sie verliert dort ihre Pluspunkte.
("limitless" wird es da dann bestimmt nicht ansatzweise sein :komisch:)


Ich bleibe natürlich offen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bin aber sehr skeptisch.

Schön aber das es Leute gibt die eine Community Einbindung mit Werkzeuge fest einplanen, bleibt zu erwarten das es nicht nur heisse Luft ist a la "Sohldner".
(... oder halt BIS die leider gezielt an der Modding Community vorbei arbeiten aber immer wieder anderes behaupten. :()

Xeno
05.12.2014, 08:34
(... oder halt BIS die leider gezielt an der Modding Community vorbei arbeiten aber immer wieder anderes behaupten. :()
Das geht nicht Lester, BI rockt, die würden sowas niemals tuen tuten tun tun, niemals nicht! :D

Generell scheint das Produkt da oben noch in einem frühen Stadium zu sein, die Outerra Engine ist ja auch noch nicht fertig.

Mal abwarten... zumindest traut sich in dem Bereich MilSim Sandbox endlich mal wieder jemand was zu entwickeln! Von BI erwarte ich nämlich exakt rein gar nichts mehr außer heißer Luft.

Xeno

Lester
05.12.2014, 10:28
Dann hoffen wir mal ... mit realitätsnäheren Detail wäre ich dabei. ;)

... nicht das die zwischenzeitlich ihre Seele an irgendeinen aktienorientierten Großpublisher verhökern. :rolleyes:

burns
05.12.2014, 15:51
Die Soldätchen sehen aus als hättense aus Dragon Rising geklaut.

Aber der Rest, scheint relativ schnell zu gehen, wenn man mal drüber nachdenkt (ich hab grad die Flash Vorschau auffer Homepage geguckt) was die schon alles an "Klimbim" Features drinhaben:

Schönes WBG
Terrain wirft Schatten
DEFORMIERBARES TERRAIN

scheisse, selbst denen ihr Strassenbauwidget wäre für BI wieder 5 Jahre Entwicklungszeit..



Ok den Laster den Lester meint hab ich jetzt auch gesehen, das schaut wirklich beschissen aus :D

Xeno
09.12.2014, 12:08
Das witzige ist das dahinter scheinbar ehemalige BISim und BI Leute stecken... Wenn ich das richtig gelesen habe sogar auch jemand der BIA gegründet hat (RV Engine kacka? :D)

Also ich habe die Outerra Engine ja schon in Live getestet und die sieht recht gut aus, kommt auf den Screens da oben nicht rüber.
Das geile bei der Engine ist die unendliche Sichtweite.

Xeno

Lester
09.12.2014, 12:49
Das witzige ist das dahinter scheinbar ehemalige BISim und BI Leute stecken... Wenn ich das richtig gelesen habe sogar auch jemand der BIA gegründet hat (RV Engine kacka? :D)Da fällt mir nur David ein. (ich meine das war sein Name)
Wenn ja, dann ist er mit Sicherheit den BI-"Prioritäten" leid.


Wie schon erwähnt, grundsätzlich sieht die Engine nicht schlecht aus, allerdings sind Dinge wie Weitsicht natürlich mit nur einem Baummodell bei einer Größe natürlich deutlich einfacher als bei 20+ Modellen.

Was ich bei der Engine noch nicht gesehen habe ist eine konstruierte, realen Bedingungen nachgebildeten Umgebung und wie es sich dort dann mit den Objekten verhält.
z.B. fallen Positionsungereimtheiten bei einen Bauernhof mit Mauern, Haufen, Häusern, Zäunen, Büschen & Bäumen beim Zoomen deutlich eher ins Auge als in einem Formelerstellten Monokulturwald.


Ich sage nicht das die Engine dort Probleme hat, ich habe nur komischerweise noch nichts derartiges gesehen, die Städte sind ja z.B. auch noch sehr steril.
Ein z.B. Chenarus o.Ä. im direkten Vergleich würde mich mal interessieren. :naughty:

flickflack
09.12.2014, 17:58
Die Soldätchen sehen aus als hättense aus Dragon Rising geklaut.[...]

Und ich dachte mir, die stehen genauso scheiße o-beinig wie in OFP:Elite, oder den Konzeptbildern zu OFP2 von BIS aus dem Jahr 2003 :ugly:

INNOCENT&CLUELESS
16.12.2014, 13:44
Yup, die Mädels müssten zumindest mal eine ordentliche Beispielinsel mit Beispiel Körpermodell (nicht die Kacke aus dem Video) und vernünftige Fzge vorlegen.

Wie der Tanker wie ein Brett den Abhang runter ist....uäääää.

Die Helicoper fliegen übrigens so erratisch wie in ArmA, abruptes nicken und Höhenänderungen jenseits aller Physik.

Aber vielleicht haben sie sich nur keine Mühe bei den Inhalten gegeben und es kommt noch.

Lester
16.12.2014, 17:21
Aber vielleicht haben sie sich nur keine Mühe bei den Inhalten gegeben und es kommt noch.Von mir aus gerne, wäre aber auch nicht das erste was aus den Planungsstatus dann nicht mehr herauskommt.

Schaun wir mal ! :rolleyes:

Cartman
18.05.2017, 13:50
AsFqLfNa5mE

2Xq-RGTPdA4

Lester
18.05.2017, 16:36
Schön sieht das aber irgendwie nicht aus ... mMn irgendwo zwischen OFP und ArmA1

Wenn ich die Stadt sehe bekomme ich sogar Angstzustände ... was kommt als Nächstes ?
Minecraft Niveau ?
Sieht noch viel bescheidener aus, kann dann aber "noch mehr". :stupid:


... aber unabhängig davon danke für das Update !

Cartman
18.05.2017, 17:33
Ja, ich bin da auch noch skeptisch. Ist wohl auch noch unklar, ob da jemals was für den Gaming Markt kommt. Auf der anderen Seite hat es von OFP bis A3 auch über 15 Jahre gedauert. :)

VBS ist jetzt scheinbar auch an VR dran. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand mit der MilSim Szene und schafft ein vernünftiges Konkurrenzprodukt.

PKoJcpBmRE8

9Gue-r1Vy0g