PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 85th Operation Command sucht DICH!


DeDave98
03.12.2014, 17:01
Hi
wir sind das 85th Operation Command und brauchen noch Verstärkung. Das 85th besteht aus einem Airborne und einem Ranger Battalion der US Army und einem Detachment der US Air Force. Wir haben eine Nette Community (bis jetzt 8 Leute und einen Patnerclan) die, wenn gerade mal nicht Arma gezockt wird auch mal was anderes zusammen spielen. Wenn ihr bei uns mitmachen wollt müsst ihr nur älter als 16 Jahre sein und ein Funktionierendes Headset und Team Speak 3 mitbringen.
Noch einmal alles in der Übersicht:

Wir erwarten:
-Ein Mindestalter von 16.
-Ein freundliches und vernünftiges Auftreten.
-Ein funktionierendes Headset.
-Wir spielen unsere Gemeinsamen Missionen meist am Freitag Abend.

Wir bieten:
-Ein umfangreichen Modpacket um Arma noch realistischer wirken zu lassen.
-Eine nette Community.
-Ein Gameserver der euch 24/7 zur Verfügung steht.
-Eine umfangreiche Aus- und Weiterbildung in der Anfänger, sowie -Veteranen, neues Lernen und ihr wissen vertiefen können.
-Die Möglichkeit sich Auszeichnungen und Beförderungen zu verdienen

Wir sind offen für jede Art von Spieler, von Anfänger, der sich das Spiel gerade erst gekauft hat, bis zum erfahrenen Veteran mit 400+ Spielstunden. Bitte beachtet aber das wir versuchen Arma möglichst realistisch zu Spielen.

Wenn dein Interesse nun geweckt ist, besuche uns doch auf unserer Internetseite (http://85th-operations-command.de/index.php?page=Portal&0e7244fc). Dort kannst du dich auch bewerben. Oder besuche uns direkt auf unserem Teamspeak Server: 84.201.0.77:9988