PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 91RD Airborne Brigade sucht neue Rekruten ab 18 Jahren


Smile91
02.12.2014, 23:46
Wäre cool, wenn einer der Admins diesen Post löschen könnten :)

Saint
03.12.2014, 17:49
Was ist bloß los mit euch? Warum könnt ihr euch nicht an allgemeine Regeln halten?

http://hx3.de/litfasssaeule-190/91rd-airborne-brigade-sucht-verstaerkung-24317/

oder dürfen wir nun monatlich mit einem neu erstellten Beitrag von euch in der Litfaßsäule rechnen?

Smile91
04.12.2014, 01:20
Es tut uns leid dass dich das so aufregt & natürlich halten wir uns gerne an die Forumregeln. Eigentlich war es so geplant, dass wir den alten Post löschen, was leider nicht geklappt hat. Deshalb haben wir einfach den Titel und den Text rausgenommen und haben diesen neuen Beitrag erstellt.

Weißt du vielleicht wie man selbst Erstellte Posts löschen kann ?

NewR
09.01.2015, 13:22
Ich will ja nicht unhöflich sein aber 91RD ist naja falsch. Zahlen der Einheitennamen von Amerikanern werden immer mit Ordnungszahlen versehen. Die korrekte Ordnungszahl für 91 ist 91st.
173rd Airborne Brigade Combat Team ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/173rd_Airborne_Brigade_Combat_Team#Organisation)


Aus dem alten Post:
"Das "RD" steht für Ranger Division und nicht für die Zahl 91 :)"

Also seid ihr, wie KidDynamite schon gepostet hatte, die 91 Ranger Division Airborne Brigade. ... Eine Divisionsbrigade? Das ist nicht Amerikanisch ... das ist nicht militärisch ... das ist - sorry - einfach gar nichts.

Des weiteren:
"Die 91RD Airborne Brigade, auch 91RD genannt, ist eine virtuelle Luftlandebrigade der U.S Armee, [...]"
Eine virtuelle Luftlandebrigade der U.S Armee? Bin ich also mit der Annahme richtig, dass ihr euer Gehalt von der U.S Army bezieht?

Auch wenn das provozierend aussieht - ich möchte eigentlich nur helfen.

Xeno
09.01.2015, 13:47
Oh bitte nicht schon wieder diese Kiste mit falscher Bezeichnung und so... Hatten wir schon in dem anderen (gelöschten) Thread. Daher einfach lassen wie es ist :)

Xeno

Smile91
10.01.2015, 01:42
@Newr mag gut sein dass du recht hast :) Und nein, wir sind natürlich keine Divisionbrigade ;) Das steht aus diesem Grund da, da diese Brigade eine Division unterteilt ist, so wie viele Brigaden der U.S Armee. Z.b sind die meisten Bataillone der Bundeswehr, nicht auf sich alleine gestellt, sonder ebenfalls eine größeren Division oder Brigade unterteilt, wie es auch bei uns der Fall ist.

Und "Die 91RD Airborne Brigade, auch 91RD genannt, ist eine virtuelle Luftlandebrigade der U.S Armee"
damit meinen wir einfach nur, dass wir eine U.S Armee orientierte ArmA 3 Gemeinschaft sind. Die meisten Deutschsprachigen ArmA 3 Gemeinschaften orientieren sich ja nach der Bundeswehr :)

sniper2000
12.01.2015, 03:11
Klingt sehr interessant. Ich werde mich auf jeden Fall bewerben :)

Smile91
05.02.2015, 00:42
Unser neuer Server von Nitrado ist nun für alle erreichbar. Der Server verfügt über die höchste Leistung, die man bei Nitrado in Anspruch nehmen kann. Die Server Performance läuft auf „Ultimate“. Zu dem verfügt der Server über 20 Slots die Jederzeit erhöht werden kann.

Wenn keine festen Events anstehen, so läuft der Server auf „Public“. Meist läuft der Spielmodus „Patrol Ops“. Natürlich wird auf dem Server AGM und Task Force Radio verwendet. Auch Mods die NICHT auf den Server installiert sind, können trotzdem verwendet werden. (Dies gilt nicht für Fahrzeuge)

Zu dem gibt es neue Servergel. Töten von Teammitgliedern ist untersagt und wird mit einem Ausschluss des Server's bestraft. Wer die Base mutwillig demoliert, wird ebenfalls vom Server verwiesen. Piloten haben die Pflicht, im Teamspeak 3 anwesend zu sein, damit sie mit der Infanterie kommunizieren können. Sanitäter habe die Aufgabe verwundete Spieler, erste Hilfe zu leisten.

Dies sind zwar recht viele Regeln, doch sie helfen dabei das taktische Spielen zu ermöglichen.
Die Adresse des Server's findet ihr weiter unten.


Server Adresse : Neue Server Adresse : 85.131.252.221:2302