PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasteland Zeus Error + Crash


HyperStorm
19.11.2014, 22:46
Hallo.

Wir haben es ja nun endlich soweit hinbekommen unseren Wasteland Server mit einem Zeus zu versehen.

Das Problem ist aber nun:
Wenn man als Zeus ein bereits besetztes Fahrzeug spawnt,
stirbt man und Arma 3 crasht mit der folgenden Fehlermeldung:

Include file
mpmissions\__CUR_MP.Altis\client\functions\A3W:\Fo rceQuit not found.

Hier der Errorlog von Arma (.rpt)
http://pastebin.com/cLjxtPPT

Das Fahrzeug wurde bei 22:34:56 gespwnt (Zeile 464)

Ich bin mittlerweile am verzweifeln, zumal ich noch etliche andere Probleme lösen muss -.-

Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal :)

Hyper

Tajin
20.11.2014, 14:03
Klingt mir so als wäre das eine Schutzfunktion von Wasteland die in dem Fall greift.

Such die Funktion die dafür zuständig ist und bau eine Ausnahme ein.

HyperStorm
20.11.2014, 14:33
Leichter gesagt als getan xD Ich bin nicht gerade der Pro in solchen Dingen... Ein wenig Hilfe wäre da sehr gut ^^

Tajin
20.11.2014, 15:12
Im Zweifelsfall, öffne einfach jede .sqf datei von Wasteland und lass z.B. ne Suche durchlaufen nach "ForeQuit".

Dann wirste die Funktion schon finden.