PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespawnte Einheiten benennen


Smith1234
16.11.2014, 01:13
Hey :)
Ich bin gerade dabei meine eigene Arma Mission zu erstellen jedoch komm ich gerade nicht weiter :/ Ich habe versucht Einheiten per trigger zu Spawnen und diese nach dem Spawn an einen bestimmten Punkt zu schicken. Dies funktioniert auch soweit leider brauche ich für nachfolgende Scripts entweder "Namen" für die Einheiten oder die Positionen der gespawnten Einheiten. Leider bin ich nich im stande auch nur eins davon umzusetzen und wäre über ein wenig hilfe echt dankbar :)

Nokman
16.11.2014, 14:00
Du erstellst die einheit ja über createunit also machst du einfach denn befehl wie du ihn hast und davor NAME =

Neue = group player createUnit ["B_medic_F", [0,0,0], [], 0, "FORM"];

So erstelst du einen Medic der aufrufbar ist mit denn namen Neue
ZB getpos Neue

Smith1234
16.11.2014, 17:35
ES FUNKTIONIERT! irgendwie is das kein großer unterschied zu vorher ich hatte vorher
Soldier="B_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "Spawn1", Team1];

und da konnte ich irgendwie nicht auf Soldier zugreifen :o VIELEN DANK!
Eine Frage habe ich noch wie kann ich bei der gespawnten einheit auf die init Zeile zugreifen ?

Saint
16.11.2014, 18:02
Hier steht wie und was geht:

https://community.bistudio.com/wiki/createUnit

;)

Smith1234
16.11.2014, 22:52
jo merci habs jetzt fertig^^ kann geschlossen werden^^

Nokman
17.11.2014, 19:25
Ich vermusste mal einfach das Soldier von Arma aus zugewisen ist um Soldatenklassen zu erkennen. Daher bei namen/variablen entweder Deutsche nehmen Soldate oder die Variablen Smite_Soldier nennen.