PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All in Arma Standalone - Sahrani - Absturz


GeneticResearch
15.11.2014, 12:53
Hallo Community und AiA Spieler,

bei der Mod "All in Arma Standalone" für Arma 3 treten nur auf der Karte "Sahrani" sowie Sahrani verwandten Karten durch niedrige Belastung mit KI Zusammenbrüche des Spiels auf.

Sind die Probleme bekannt, falls ja welche Lösungsmöglichkeiten wurden getestet und haben funktioniert?

MfG
Genetic

TeilX
16.11.2014, 18:46
Denk mal ist bekannt einfach mal in das BI Forum schauen.Und voila' (http://forums.bistudio.com/showthread.php?182072-All-in-Arma-Terrain-Pack-(AiA-TP)-A1-A2-OA-terrains-from-BI-in-A3/page84) alles voll. Probier alternativ die Sahrani version (http://www.armaholic.com/page.php?id=22209&highlight=SMD%2BSAHRANI) mal mit AiAStandalone oder A3MP

GeneticResearch
17.11.2014, 18:53
Vielen Dank für deine Hilfe. Die alternative Sahrani Karte funktioniert.