PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Startet Monitor geht aus??????


Schleicher01
11.11.2014, 18:15
Hallo ich habe ein Problem mit ARMA 3.
Wenn ich das Spiel starte, will mein monitor in das spiel switchen,
aber der Bildschirm bleibt schwarz und nach 2 Sekunden geht er aus und ich habe die Meldung " EINGANGSSIGNAL AUßERHALB DES BEREICHES".
was hat das zu bedeuten?

Davon mal ab habe ich es schon mit 2 anderen Monitoren ausprobiert aber überall der gleiche fehler!!!


BItte helft MIR

DANKE

flickflack
11.11.2014, 18:36
Kenn ich als Effekt, allerdings nicht bei Arma. Da half es immer die Grafikoptionen im Spiel zu resetten. Also mittels Löschen der Konfigurationsdateien. Könnte aber auch GraKa bzw. Treiber sein. Gib maln bissel mehr Details über Dein System. Vllt können die Leute dann besser zuordnen und helfen.

Schleicher01
11.11.2014, 18:53
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
8GB Arbeitsspeicher
Gigabyte 990FXA-UD3
Grafikkarte NVidia GeForce GTX 770
Das wäre mein Rechner.

In Grafikoptionen im Spiel soweit komme ich ja noch nicht einmal.

Wo finde ich denn die Konfigurationsdateien?

Buliwyf
11.11.2014, 18:55
Arma3.cfg in den eigenen Dokumenten...

burns
11.11.2014, 18:56
C:\Users\deinwertername\Documents\Arma 3\Arma3.cfg ;)



edit: Ninjaaa

Schleicher01
11.11.2014, 18:59
die einfach nur löschen?

Ich habe das problem schon beim ersten starten gehabt.

Buliwyf
11.11.2014, 19:03
Lösch sie! Verdammt! :zahn:

Schleicher01
11.11.2014, 19:09
das Gleiche wie vorher auch, ich höre das ich spiel bin kann auch sceenshots machen die sehe ich im steam auch, wenn ich wieder aus dem spiel mit alt+f4 gehe.

Buliwyf
11.11.2014, 19:22
Na gut, meine erste Vermutung war eine falsche Auflösung, die Dein Monitor evtl. nicht darstellen kann. Du kannst die Konfig auch mit einem Texteditor öffnen und mal überprüfen, ob Dein Monitor die Auflösung kann, die dort eingetragen ist - diese dann auch händisch ändern bei Bedarf.

Andererseits liest man via Google auch immer mal was von Hardwarebeschleunigung im Grafiktreiber. Das mal deaktivieren? Hab ich aber keine Erfahrung mit... war nur "ergooglet"...

flickflack
12.11.2014, 10:39
Die Idee mit der Auflösung hatte ich auch ;)

Schade. Wobei ich ab und zu auch erlebt habe, dass der Treiber einfach abschmiert und das Bild schwarz bleibt, während der Sound weiterhin zu hören ist. Hätte es ja sein können.

Crisis
12.11.2014, 13:29
Welche Auflösung nutzt du denn im Windoes ?