PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altis fucking Life | 110% Roleplay (Servervorstellung)


Ornoes
01.11.2014, 17:01
Hallo ,

Unser Altis Life Server "Special Forces by Avanix" sucht neue Spieler.
Mich würde es sehr freuen, wenn du die folgende Beschreibung durchliest und unserem Server eine Chance geben würdest. :daumen:

Zum Server:

Auf dem Server läuft eine angepasste und mit weiteren Features ausgestattete Version des aktuellen Altis Life Servermods.
Dazu gehört natürlich Housing, permanente Gangs, Marktsystem, Rettungssanitäter, ADAC, ein angepasstes Z-Menü und vieles mehr.
Des weiterem wurde die Map an Schlüsselpositionen überarbeitet und bspw. der Marktplatz in Kavala übersichtlicher, ordentlicher und ansprechender gestaltet.
Auf unserem Server gibt natürlich die standart Farming-Möglichkeiten wie zum Beispiel: diverse Drogen, Metalle, Salz und mehr.
Ferner wurden viele Detailverbesserungen gemacht.

Das macht uns besonders:

Ordentliches Mapdesign ist einer unserer großten Stärken. Natürlich nimmt aber gerade das Roleplay und dessen Einhaltung einen besonderen Stellenwert ein.
Abgesehen davon sind unsere Admins immer Hilfsbereit und bringen gute Vorschläge ins Spielgeschehen mit ein, wir sehen unseren Server als Gemeinschaftsprojekt! (garnicht zu vergleichen mit den arroganten Admins anderer Server :D)

Das suchen wir:

Alles. Dir stehen alle Wege offen.
Ob Polizist, Sanitäter, ADAC oder die eigene Gang, nach kurzer mündlicher Anmeldung im Teamspeak steht dir nichts mehr im Weg.
Auch vorhandene Clans und Gangs sind herzlich eingeladen. ;)

Daten:

TS3: 46.20.46.226:10198
Server IP: 85.114.152.119:10600
Forum: Portal - AVANIX GAMING COMMUNITY (http://forum.avanix-gaming.de)


Ich freue mich auf deinen Besuch :daumen: