PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Arma3AltisLife Server sucht Spieler(Name:BlackForest(IP:85.131.174.29:2302))


Black Forest
25.10.2014, 03:59
Jeder Anfang ist schwer.NeuerAltis Life Server hat seine Tore vor 3 Wochen geöffnet und sucht nach neuen Spielern.Unser Server ([GER]Altis-Life|Black Forest) hat zurzeit durchschnittlich 10-25 Spieler Startgeld beträgt 50.000 AltisDollar.Mindestens 3 Mal in der Woche finden Events statt.Es gibt viele neue Autos und Helikopter die es so nicht gibt und eine neue Stadt die selbst gescriptet wurde in dieser Stadt sind Bots und ein Bürgermeister wenn man den Bürgermeister tötet bekommt man 5Millionen Altis Dollar.Der Server ist so zustande gekommen(wir hatten auf einen anderen Server gespielt (Eisenschmiede) auf dem die Cops getan haben was sie wollen aufgrunddessen haben wir einen neuen Server erstellt wo die Cops eine strikte ausbildung machen müssen die vom RP sehr anspruchsvoll ist.
Hoffe euch bald zu sehen
Hochachtungsvoll
Ihr Team von Black Forest

Buliwyf
25.10.2014, 15:40
Das "Hochachtungsvoll" schmierst Du Dir besser wohin.. hättest Du einen Funken Achtung vor anderen Menschen, dann hättest Du Dir a) mehr Mühe mit dem Post gegeben. Der ist nämlich komplett unter aller Sau. Und b) hättest Du die Foreleser nicht in nahezu allen Bereichen zugespamt!

Saint
25.10.2014, 17:01
Die Floskel "Hochachtungsvoll" wird fast überall dafür verwendet, Missfallen und Missachtung auszudrücken.

Bravo, Black Forest, gut gemacht:daumen: